Ein Hamburgerr

M

Mad1978

Neues Mitglied
1
Moin Moin.
Wieder ein neuer der hin und wieder Hilfe braucht. Ist halt Technik und alles kann man nicht verstehen. Mal sehen was ich hier so finde.
Ach ja. Bin ein 38 Jahre alter Hamburger der alles erst einmal ausprobiert und der so gut wie nie die Bedienungsanleitung benutzt. Hobbys habe ich auch, ja Technik ist manchmal dabei. So, schaue mich hier erst einmal durch. Wenn Fragen da sind, traut euch. hihi.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Herzlich willkommen Mad1978, viel Erfolg beim Lösen deiner technischen Probleme und viele Grüße nach Süddeutschland. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten