1. nEuDy, 16.03.2010 #1
    nEuDy

    nEuDy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho @ll..

    nachdem ich bereits Android (seit v.1.6) auf meinem altes HTC (Windows Mobile) Gerät zum laufen gebracht habe, und seit ca. 4 Jahren kein neues richtiges Handy zugelegt habe, sprang mir das Nexus One ins Gesicht! Wunderschönes Device! Seit langem mal wieder was schönes. Nachdem ich aber mit den Kameras von HTC auf Kriegsfuß war, habe ich es mir überlegt und doch zugeschlagen.. ich brauchte einfach das Teil!!
    UND ICH BIN BEGEISTERT!!!

    Beim stöbern bin ich hier auf das Forum gestoßen und finde es eine super Hilfe ;)

    Thanxx 2 @ll
     
  2. sanni, 16.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo, willkommen im forum und viel freude mit dem n1
     
  3. Paraglider, 16.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ja bin auch sehr zufrieden damit, bis auf paar Kleinigkeiten die man aber fast bei jedem Gerät findet.

    Viel Spaß im Forum :)