Ein herliches Hallo!

J

JeepGC

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Community,

ich bin der Nico, 20 Jahre alt und seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines HTC Desire Z. Da dieses Gerät teilweise recht komplex ist und auch schon einige Probleme aufgetreten sind, bin ich sicher, hier richtig zu sein.


Viele Grüße,
Nico
 
Danke, dort habe ich auch schon etwas gepostet.

Was mich aber einmal interressieren würde:
Gibt es irgendwo eine grobe Übersicht o.ä, in welcher alle Funktionen sowie Funktionsweisen des HTC Desire Z zu finden sind?
Da ich nämlich, wie schon erwähnt, ganz neu in den Smartphone-Bereich gekommen bin, habe ich auch größtenteils keinerlei Ahnung, über was die Leute im (Unter)Forum da diskutieren.


Gruß, Nico
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten