1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JeepGC, 28.11.2010 #1
    JeepGC

    JeepGC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    ich bin der Nico, 20 Jahre alt und seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines HTC Desire Z. Da dieses Gerät teilweise recht komplex ist und auch schon einige Probleme aufgetreten sind, bin ich sicher, hier richtig zu sein.


    Viele Grüße,
    Nico
     
  2. ses, 28.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

  3. JeepGC, 29.11.2010 #3
    JeepGC

    JeepGC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, dort habe ich auch schon etwas gepostet.

    Was mich aber einmal interressieren würde:
    Gibt es irgendwo eine grobe Übersicht o.ä, in welcher alle Funktionen sowie Funktionsweisen des HTC Desire Z zu finden sind?
    Da ich nämlich, wie schon erwähnt, ganz neu in den Smartphone-Bereich gekommen bin, habe ich auch größtenteils keinerlei Ahnung, über was die Leute im (Unter)Forum da diskutieren.


    Gruß, Nico