Ein herzliches Hallo aus dem Allgäu

T

the.abyzz

Gast
Der ein oder andere kommt evtl aus der BlackBerry Schiene und dem ist dann evtl auch mein Name geläufig.

Naja, ich bin nun auch dem Android-Fieber verfallen und werde neben meinem Bold 9700 ein HTC Desire HD betreiben. Habe es heute per VVL bei Vodafone bestellt.

Ich bin gespannt ob Android mich komplett überzeugen kann. Da ich beim PC Linux Liebhaber bin, könnte ich mir das schon vorstellen :)

Habt ihr irgendwelche App-Tips oder Empfehlungen an Seiten die man wissen sollte (neben Phandroid, Droid-Life, AndroidPit, AndroidTapp, Androidcentral und dieser hier)?
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:
Das wirst du dann als Erster mitkriegen, mit dem Überzeugen :biggrin:
Viel Spass noch, man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Hohenegg
  • Hohenegg
Antworten
1
Aufrufe
201
hagex
hagex
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten