Ein herzliches Hallo aus dem Süden Deutschlands!

Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
Sooo ich bin ja jetzt auch schon ne Weile dabei und hab mich unfreundlicherweise noch nicht vorgestellt ;)

Also zu mir:
Ich heiße Kevin, bin 19 Jahre alt und wohne in Schnaitheim einem kleinen Dorf im Landkreis Heidenheim, welcher zwischen Aalen und Ulm in Baden-Württemberg liegt (ungefähr :D). Ich bin Schüler und besuche ab September die 13. Klasse eines allgemeinbildenden Gymnasium. Was ich danach mache steht in den Sternen.

Zu meinen Geräten: Auf Android bin ich eher zufällig gestoßen, war davon aber ziemlich schnell sehr begeistert! Mein erstes Android-Phone war das Samsung Galaxy GT-I7500, welches ich aber nach 2 Monaten aufgrund fehlender Funktionen und mangelnder Unterstützung zurückgegeben habe, und gegen ein Motorola Milestone getauscht habe. Beim Thema Galaxy bin ich sehr fit und stehe jedem herzlichst, auch gerne über ICQ, MSN, Facebook, zur Seite. Meine Milestone Kenntnisse sind noch etwas Mau (Root, JiT, Themes und Open Recovery hab ich aber verstanden), was sich aber auch bald ändern wird, hoffe ich.

Naja das wars zu mir. Abschließend muss ich noch sagen, dass das hier wirklich ein sehr gutes Forum ist, wenn auch manche Beiträge unnötig und angreifend sind und man öfters mal den Überblick verliert. Aber das ist ja eher selten.

Viele Grüße Kevin
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
BelisariusCawl
  • BelisariusCawl
Antworten
1
Aufrufe
240
hagex
hagex
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten