Ein HERZliches "Hallo" aus dem Teutoburger Wald

E

Egast

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bin 73 Jahre alt, und ein "langjähriger Psion-Fan". Da dieser nicht mehr neuesten Stand der Technik entspricht, habe ich mir ein von einiger Zeit ein I-Phone zugelegt. Da mit diesem keine "Outlook-Aufgaben" synchronisiert werden konnten, habe ich es gegen ein Samsung SII ausgetauscht, um von unterwegs auf alle Outlook-Daten zugreifen zu können.

Nach dem Update auf Android 4.0.3. tauchen jedoch diverse "Probleme" auf, was mich veranlasst hat nach Hilfe Ausschau zu halten.

Dabei bin ich hier gelandet und werde mich nun auf den Weg machen, den "InfoDschungel" zu erkunden.

HERZliche Grüsse,
Egon :)
 
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster und Johnboy84
Cool:thumbup:
Hoffentlich bin ich dem Alter auch technisch so auf der Höhe.
MfG a_halodri
 
Hallo a_halodri,

ich drücke dir die Daumen, dass das so ist.

Wobei das immer schwieriger wird, da der "Fortschritt" in einem Tempo abläuft, das einem leicht die Puste ausgehen kann.

Gruss,
Egon
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Sei ganz herzlich willkommen, Egon.

Es ist schön zu lesen, das wir die User breitgefächert ansprechen und auch helfen können.
Übrigens wegen dem Outlook-Problem nicht nur im Samsung-Forum lesen, sondern vielleicht auch hier:
Google Android OS auf Android-Hilfe.de

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Zurück
Oben Unten