Ein Hilfesuchender

R

raika22

Neues Mitglied
0
Hallo !!

Mein Name ist Bernhard, 31, ich bin in der IT-Abteilung einer lokalen Bank im Süden von Wien (Österreich) tätig.
Hatte bis jetzt mit Android noch keinen Kontakt, habe mir aber letzte Woche ein Tablet gekauft. Zweck des ganzen: Fotos herzeigen, für meine Töchter Videos abspielen und selbst Filme drauf anschauen, wenn meine Frau wieder mal meint, sie müsse mir den Hauptabend verderben :tongue:

Ich werde mich mal hier durchlesen und hoffe, daß ich hier einige wertvolle Infos bekomme zu meinem Tablet mit Android 4.0.3
 
Hallo Bernhard,

es ist zwar schon ein paar Tage her, jedoch heiße ich dich jetzt mal willkommen im Forum :)

Viel Spass hier,

Trolli
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten