Ein hilfesuchendes Hallo aus Berlin...

M

michakoeppen

Neues Mitglied
0
... von einem 40jährigem Papa. Mein Name ist Micha, und mein 13jähriger Sohn besitzt ein Samsung Galaxy S GT-i9000.
Wir haben ein riesiges Problem :sad:, und hoffen hier Hilfe zu finden :thumbup:.
 
Halllo und herzlich willlkommen hier im forum


schon ein fred eröffnet?
poste doch mal den link hierhin, oder schreibe dein Problem hier und bitte dabei freundlich, es ins richtige Forum zu verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: michakoeppen
Hallo DerMaurice, Danke erstmal für das herzliche Willkommen. Da ich mich mit solchen Foren leider nicht auskenne, erkläre mir bitte was ein fred ist, und wie ich ein Thema eröffnen kann. Danke
 
Hallo, als Neuer habe ich leider noch nicht die Ahnung und bitte, bitte hiermit darum diesen Beitrag ins richtige Forum zu verschieben. Danke schon mal im Voraus.

Also folgendes Problem: Mein Sohn wollte seine Bilder und Musik bei Kies abspeichern. Und dabei hat er wohl die Info bekommen, das eine neue Software für sein Handy verfügbar wäre. Dies nahm er ohne Zögern und Absprache dankbar an, worauf sich das Handy abschaltete. Nun geht beim Einschalten nix mehr, außer das ein großes S und der Schriftzug Galaxy S auf dem Display erscheint. Was ist passiert, und wie kann man dies beheben? Das Handy ist erst 3 Monate alt. Danke für alle kommenden Infos. Micha
 
Ah Ok .
Also ein "Fred" ist eine Umgangssprachliche bezeichnung für ein Thread (Thema)

Du eröffnest ein Thema (Thread(Fred)) indem du auf der Hauptseite.
Dort wählst du das Forum aus, in dem du Fragen hast (in deimem Fall das Galaxy S GT-I900 Forum). Es gibt auch noch Foren, die nicht auf Smartphones basieren, wie z.B. das App-Suche Forum.
In dem ausgewähltem Forum klickst du nun oben links auf "Neues Thema". (Du musst hier erst in das Unterforum Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S)
Das und den Rest solltest du ja eigentlich können, sonst wärest du wohl kaum in der Lage gewesen, dieses Thema zu eröffnen.
Ich empfehle dir wärmstens die Suchfunktion (SuFu) zu nutzen, bevor du ein Thema eröffnest.

Und du solltest lernen den "Ändern" Button zu benutzen. :thumbup:

Zu deinem Problem:
Hat dein Sohn das Telefon, nachdem es ausgegangen ist (ich nehme an, dass er auf Ja geklickt hat, nachdem er gefragt wurde, ob er aktualisieren möcht) vom PC abgesteckt? wenn ja war dies ein GRO?ER Fehler, da es neugestartet hätte und das Update installiert hätte, jetzt hilft nur noch ein Hardreset (Google mal danach, ich weiß auch nicht genau wie das geht)

Gruß
Maurice
 
Danke für Deine Infos wie dies hier funktioniert. Bin froh, überhaupt den Rechner benutzen zu können. ;-)
Leider tat er es ohne mein Wissen, und stellt sich wohl genauso dar, wie von Dir beschrieben. Geschätzte 15min nach dem Ja-Klick hat er das Handy vom Rechner abgezogen (auf die Eltern und Finanzierer des Handy wird halt selten gehört)!
Danke erst mal für die schnellen Infos, und ich werde Deine Ratschläge dann demnächst beherzigen. Gruß Mich
 
Hallo mich, schau mal im Kies nach, dort sollte es einen Menüpunkt Notfallwiederherrstellung oder so ähnlich geben. Probiere das mal aus. Und macht Euch keine Gedanken, solange es das S noch anzeigt, ist es noch zu retten;)

Grüsse, Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: michakoeppen
Hallo,

und willkommen im Forum.
Und einen schönen Gruß an die Stadt an der Spree.
 
  • Danke
Reaktionen: michakoeppen

Ähnliche Themen

B
  • Bastixa
Antworten
2
Aufrufe
115
Wattsolls
Wattsolls
BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Zurück
Oben Unten