Was machst du sollte Foryo angekündigt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.10.2010
  1. Ich gfreu mich narrisch - dass ich das noch erlebe (schnief)

    76.1%
  2. Je so ne scheiffe, ich hab mich schon so auf ein neues handy gefreut

    9.0%
  3. Ich schreib sofort Moto, o2, Voda und der Verbraucherzentrale Beschwerden zu Gingerbreed

    10.4%
  4. Ich hab garkein Milestone, aber bei Umfragen kann ich nicht widersten

    4.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluxkompensator, 22.07.2010 #1
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    Soooolte Motorola ankündigen Milestone mit einem Froyo Update zu beglücken hält das Milestone gleich drei Android Rekorde

    - Erstes 2.x Gerät im Markt (viele Monate vor der Konkurrenz)
    - Ältestes Gerät das Froyo erhält
    - Einziges [Edit aktuelles] Android gerät dass in seinem Leben drei Android Versionen gesehen hat (nein, ich glaube nicht das Nexus1 Gingerbreed sehen wird)

    und nu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  2. AnGeLo^, 22.07.2010 #2
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was genau soll dieser Thread jetzt bezwecken? :D
     
    fluxkompensator bedankt sich.
  3. -FuFu-, 22.07.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ich seh denn sinn auch nicht...
    wenn mir der sinn deutlich gemacht werden kann ohne lange diskussionen, lass ich den thread offen, ansonsten wir er verschwinden
     
  4. Lubomir, 22.07.2010 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Hä??? Ist doch voll falsch. Das G1 hat Android 1.0, Android 1.1, Android 1.5 und Android 1.6 gesehen. Inoffiziel natürlich auch die neuesten.
     
  5. MeetAndroid, 22.07.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    hmm...Was ist mit dem G1^^

    Edit: Zuuuu späät :p

    Vielleicht will er ja was andeuten^^

    ^^^^^^^^
     
  6. fluxkompensator, 22.07.2010 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    oh yea - stimmt, G1 hatte noch mehr android versionen. Gabs da wirkich ein offizielles 1.6?

    und warum der Thread? Um den ganzen Bashern mal ne Alternative Sicht zu geben. Kein Hersteller ist perfekt, aber in Punkto SW Updates verhält sich IMHO niemand besser als Moto! Denkt mal ruihigen Blutes drüber nach!
     
  7. MeetAndroid, 22.07.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Jap, sowas hab ich gemeint.
     
  8. eno, 22.07.2010 #8
    eno

    eno Junior Mitglied

    Glasklar ... ich beschwer mich wann endlich Gingerbread kommt... was sonst?
     
  9. -FuFu-, 22.07.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    sobald hier rumgespammt wird oder es zu sehr ins OT abdriftet werdich es ohne vorwahnung schließen hier...
    denn ich hab das gefühl, das es sich zu nem flame-thread entwickeln wird, und wenn das der fall ist, close ich, denn das muß nicht sein
     
  10. bfreex, 22.07.2010 #10
    bfreex

    bfreex Neuer Benutzer

    Was soll die umfrage und was sind das für bescheuerte Antworten?
     
    BamBam bedankt sich.
  11. eybee1970, 22.07.2010 #11
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    ja ne, is klar....nachdem ich nun geläutert und gebrainwasht (schreckliches Denglisch, ich weiss...)bin, seh ich das natürlich genau so. Obwohl Flash von Anfang an angekündigt war, müsste Moto das natürlich nicht liefern, neeeiiiinnnn.....wir müssen froh sein, dass wir überhaupt ein Gerät der Company kaufen durften und zu den Auserwählten gehören.

    Moto lebe HOCH HOCH HOCH :)

    EDIT: ach ja, fast hätt' ich's vergessen: bisher gehörte ich natürlich zu den Leuten, die alle halbe Jahre einen Grund suchten, ihr Gerät zu wandeln und Provider und Hersteller damit um ihr sauer verdientes Geld brachten - das ist nun auch vorbei, dank fluxkompensator
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  12. fluxkompensator, 22.07.2010 #12
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    Danke, ich glaub du hast mich schon verstanden ;)
     
  13. eybee1970, 22.07.2010 #13
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    allerdings...;)
     
  14. ninjafox, 22.07.2010 #14
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    "ich hab mein milestone aus prinzip schon verkauft und bin zu einem hersteller gewechselt,
    der keine faschistoiden bootloader benutzt und in dessen PR und Management Abteilung nicht nur Imbezile und Ignoraten sitzen"

    fehlt als antwort :p

    ich hätt schon vor monaten wechseln sollten als die noch einen mistbug nachm andern rausgeschaufelt haben in den updates,
    aber offenbar konzentrieren die sich mehr auf efuse/bootloader & co. und lassen unverschämte aussagen raus über ihre europäischen handlanger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    j0schl, pogobi und eybee1970 haben sich bedankt.
  15. TeKaCe, 23.07.2010 #15
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte


    Geht doch ... :D
     
  16. eybee1970, 23.07.2010 #16
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    heut' ist Freitag...nein, isch reg' misch net uff...ISCH REG' MISCH DOCH UFF :D
     
  17. Operator, 23.07.2010 #17
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hier fehlt es eindeutig an sachlichen Diskussionen, die Voraussetzung für ein Geräteforum sind.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    a) Thread schließen
    b) Thread im Smalltalk-Unterforum verschieben

    Ich entscheide mich für a) ;)

    Sollte wirklich ernsthafter Bedarf an diesem Thread bestehen, dann bitte erstellt einen im Smalltalk-Forum. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.