Ein kapazitives 10er mit Tegra2 3G/WI-FI USB/HDMI für 399€...

M

mysticc

Stammgast
83
...von Olivetti.

Die IT-Dinos erinnern sich sicher noch :)
Olivetti bringt ein Tablet mit Android und Tegra 2 Prozessor

Mal auf die Watchlist setzen ob da noch Honeycomb drauf kommt oder sich jemand findet der was bastelt.

Preis an sich ist ja mal recht ansprechend verglichen mit den Moto/Samsung/etc-Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon für 299€ bekommt man das PoV Mobbi Tegra2 mit Dual Core, 10.1", 512 Mb Ram...
Das würde ich eher bevorzugen.
 
Aber meines Wissens nur ohne 3G und W-Lan mit b/g anstatt n - und was man so liest mit sehr bescheidenen Blickwinkeln.
Okay, ob das Olivetti da besser sein wird kann man natürlich noch nicht beurteilen.

Das Olipad hat auch 1 Gig anstatt 512 MB plus nochmal 16 Gig intern. (erweiterbar per SD)

Da die 399 die UVP sind wird es dann sicherlich noch etwas billiger zu haben sein.

Hmmm....
Die Basis wird wohl eh die Gleiche sein,..... somit dann wohl auch das Display ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Wann kommt eine Test Bericht aus DACH?
Für diese preise scheint es in Ordnung.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
YouTube - Olivetti Olipad 100 Unboxing Recensione Software Tour
mal ein Video davon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch ne Info "Honeycomb kommt am ..." und fein :)

Wenn ichs richtig verstanden hab hat der Akku 3600mAh - hmm, ... scheint mir etwas mager ausgelegt.
 

Ähnliche Themen

facetel
  • Gesperrt
  • facetel
Antworten
3
Aufrufe
386
holms
holms
facetel
Antworten
7
Aufrufe
659
Melkor
Melkor
R
  • resunerof
Antworten
12
Aufrufe
2.569
holms
holms
Zurück
Oben Unten