1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein kapazitives 10er mit Tegra2 3G/WI-FI USB/HDMI für 399€...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets" wurde erstellt von mysticc, 07.03.2011.

  1. mysticc, 07.03.2011 #1
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    ...von Olivetti.

    Die IT-Dinos erinnern sich sicher noch :)
    Olivetti bringt ein Tablet mit Android und Tegra 2 Prozessor

    Mal auf die Watchlist setzen ob da noch Honeycomb drauf kommt oder sich jemand findet der was bastelt.

    Preis an sich ist ja mal recht ansprechend verglichen mit den Moto/Samsung/etc-Preisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
  2. Flix123, 07.03.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Schon für 299€ bekommt man das PoV Mobbi Tegra2 mit Dual Core, 10.1", 512 Mb Ram...
    Das würde ich eher bevorzugen.
     
  3. mysticc, 07.03.2011 #3
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Aber meines Wissens nur ohne 3G und W-Lan mit b/g anstatt n - und was man so liest mit sehr bescheidenen Blickwinkeln.
    Okay, ob das Olivetti da besser sein wird kann man natürlich noch nicht beurteilen.

    Das Olipad hat auch 1 Gig anstatt 512 MB plus nochmal 16 Gig intern. (erweiterbar per SD)

    Da die 399 die UVP sind wird es dann sicherlich noch etwas billiger zu haben sein.

    Hmmm....
    Die Basis wird wohl eh die Gleiche sein,..... somit dann wohl auch das Display ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
  4. vonwintoandroid, 08.03.2011 #4
    vonwintoandroid

    vonwintoandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Interessant. Wann kommt eine Test Bericht aus DACH?
    Für diese preise scheint es in Ordnung.

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  5. notionspeed, 10.03.2011 #5
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    YouTube - Olivetti Olipad 100 Unboxing Recensione Software Tour mal ein Video davon gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. mysticc, 10.03.2011 #6
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Jetzt noch ne Info "Honeycomb kommt am ..." und fein :)

    Wenn ichs richtig verstanden hab hat der Akku 3600mAh - hmm, ... scheint mir etwas mager ausgelegt.
     
  7. mysticc, 11.03.2011 #7
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Zubehör für das Olipad:
    "Als Zubehör aber gibt es sowohl ein Dock als auch eine externe Tastatur, außerdem eine “Touch Mouse” und einen kapazitiven Stift."

    Olipad 100: Android-Tablet von Olivetti : CHROMOID
     

Diese Seite empfehlen