1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein kleiner Erfahrungsbericht !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von DerBrave007, 22.05.2012.

  1. DerBrave007, 22.05.2012 #1
    DerBrave007

    DerBrave007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.02.2012
    So,bin ja net gerade der Profi was die ganzen Roms etc angeht. Allerdings habe ich die letzten 7 Tage so ziemlich alle Kernels und Roms ausprobiert. Und ich kann nur sagen,wer bei 2.3.6 bleiben will der haut sich einfach die Checkrom V6 und Franco Kernel v6 rein. Ja Oldies but Goldies. Diese Kombination ist der Renner im Wahrsten sinne des Wortes und die Akkulaufzeit der absolute Knaller. Ich enthalte mich jetzt Screenshots zu zeigen oder so,aber kann euch garantieren,das wer Akkulaufzeit braucht,Geschwindigkeit und alles andere,der ist mit dieser Kombie bestens beraten.
     
  2. frank e., 22.05.2012 #2
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    1,038
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Danke für den Bericht. :thumbup:
    Jedoch wer in 7 Tagen soviel geflasht hat, der kann keine Aussage zur Akkuleistung schreiben. Weil es dauert nach einem Flash immer ein paar Ladezyklen bis das Akku sich normalisiert hat in seiner Leistung.
    Ein paar Ladezyklen sind bei mir 2 bis 3 Tage, das wären also 2 bis 3 ROM's die ich vergleichen lönnte.
     
  3. manupot, 22.05.2012 #3
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Hier werden wohl von 500 Personen 500 unterschiedliche Ansichten kommen.

    Und der thread früher oder später geschlossen werden.

    Jeder hat auf seinem Note andere apps am laufen und die verbindungsschwankungen sind extrem unterschiedlich, deshalb muss jeder erst für sich selbst das beste Rom finden.
    Lg

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. DerBrave007, 22.05.2012 #4
    DerBrave007

    DerBrave007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Natürlich habe ich mich auch ein wenig in anderen Foren umgeschaut und bisschen verglichen,aber wirklich bis jetzt läuft diese Kombi bestens.
     
  5. dc_01, 22.05.2012 #5
    dc_01

    dc_01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.06.2011
    wo finde ich denn noch den franco-V6-kernel? danke...
     
  6. DerBrave007, 22.05.2012 #6
    DerBrave007

    DerBrave007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Code:
    http://hotfile.com/dl/146976527/4a17676/franco.Kernel-6.zip
     
    dc_01 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen