Ein Kontakt fehlt bei Facebook (HTC Sense)

M

Modmaker

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten,
Mir ist aufgefallen, dass ein Kontakt unter "Facebook for HTC Sense" nicht aufgelistet wird und damit fehlt. Das normale Facebook-App zeigt hingegen alle Kontakte an, die HTC-Sense-Version hingegen einen weniger.
Die besagte Person habe ich auch schon ausfindig gemacht, allerdings kann ich diese nicht manuell verknüpfen, da sie ja gar nicht erst gefunden wird.

Woran könnte das liegen?

Gruß
 
Hast Du mal versucht den Kontakt manuell nochmal anzulegen? Also als Google Kontakt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das hab ich auch aber gleich bei einigen Leuten. Manuell syncen, Konten neu Anlagen etc hat aber alles nix gebracht
 
segelfreund schrieb:
Hast Du mal versucht den Kontakt manuell nochmal anzulegen? Also als Google Kontakt.

Das würde ja so nicht funktionieren, da die Kontakte ja über das Sync-Konto geladen werden und wenn es derjenige dann einfach nicht dabei ist, kann man da auch nichts manuell hinzufügen.

Was mir zudem noch aufgefallen ist, dass es bis vor Kurzem noch ein anderer Kontakt war, bei dem es kein HTC Sense gab, jetzt ist es ein anderer...
Auch die Tatsache, dass bei HTC Sense gelegentlich noch ein anderes (nicht das aktuelle) Bild des Kontaktes angezeigt wird, ist auch etwas komisch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
Zurück
Oben Unten