1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Modmaker, 14.05.2011 #1
    Modmaker

    Modmaker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten,
    Mir ist aufgefallen, dass ein Kontakt unter "Facebook for HTC Sense" nicht aufgelistet wird und damit fehlt. Das normale Facebook-App zeigt hingegen alle Kontakte an, die HTC-Sense-Version hingegen einen weniger.
    Die besagte Person habe ich auch schon ausfindig gemacht, allerdings kann ich diese nicht manuell verknüpfen, da sie ja gar nicht erst gefunden wird.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß
     
  2. segelfreund, 15.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du mal versucht den Kontakt manuell nochmal anzulegen? Also als Google Kontakt.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. HansWursT, 15.05.2011 #3
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Das hab ich auch aber gleich bei einigen Leuten. Manuell syncen, Konten neu Anlagen etc hat aber alles nix gebracht
     
  4. Modmaker, 15.05.2011 #4
    Modmaker

    Modmaker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde ja so nicht funktionieren, da die Kontakte ja über das Sync-Konto geladen werden und wenn es derjenige dann einfach nicht dabei ist, kann man da auch nichts manuell hinzufügen.

    Was mir zudem noch aufgefallen ist, dass es bis vor Kurzem noch ein anderer Kontakt war, bei dem es kein HTC Sense gab, jetzt ist es ein anderer...
    Auch die Tatsache, dass bei HTC Sense gelegentlich noch ein anderes (nicht das aktuelle) Bild des Kontaktes angezeigt wird, ist auch etwas komisch.
     
  5. Modmaker, 17.05.2011 #5
    Modmaker

    Modmaker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen