1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein kurzer Fragenmix

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von manO, 22.12.2010.

  1. manO, 22.12.2010 #1
    manO

    manO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Nach intensiver :winki: 7 tägigen Testphase mit dem LG P500 bleiben noch ein paar kleinere Fragen offen, vielleicht kann mir ja jemand diese beantworten.

    a.) Wo versteckt sich in der LG- Tastatur das # Zeichen? Bin ich blind?! [ ] ja [ ] nein
    b.) Tethering, der Wlan- Hotspot funktioniert, USB- Tethering nicht. D.h. ich kriege keine Verbindung angezeigt. USB- als Massenspeicher aktivieren ist angehakt. Falsch und/ oder wird ein Treiber benötigt?
    c.) Launcher Pro unterstützt in der Freeversion Widges, oder nicht? Hatte was dementsprechendes gelesen. Mag diesen gerade nicht Just vor Fun ausprobieren.

    Gruß

    Dieter
     
  2. Domenic, 22.12.2010 #2
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Zu den anderen Fragen sollen sich andere äußern, aber hier sei gesagt, natürlich kannst du alle Widgets nutzen, nur für die hauseigenen Widgets von Launcher Pro (teilweise echt tolle Sachen) brauchst du die Plus-Version. Ebenso das Resizen von Widgets geht nur in der Plus-Version. Aber auf meinem P500 läuft er wesentlich besser als der ADW oder LG Launcher.
     
  3. Suey, 22.12.2010 #3
    Suey

    Suey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Auf die "123@!" Taste drücken. Danach "Shift" aktivieren. Und in der oberen Reihe wirst Du die Raute entdecken.
     
    manO bedankt sich.
  4. Ayur, 22.12.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Nicht den Massenspeicher aktivieren! Es kann sein, dass es unter Windows Treiber braucht, unter OS X steck ichs an und der meldet sich gleich und sagt, dass er ein neues Modem gefunden hat. Das Tethering schält man an im Hauptmenü unter Wireless (ka wie auf deutsch) > Tethering & portable hotspot (sorry, wieder englisch). Dort sollte es n paar Häkchen geben (kann das grad auch nur auf dem Liquid nachschauen - sollte aber genauso funktionieren).
     
    manO bedankt sich.
  5. Mad-Marty, 23.12.2010 #5
    Mad-Marty

    Mad-Marty Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ayur hat recht.
    Es braucht Treiber.
    Und das ploppt auch sofort hoch ... nicht einfach nur next klicken :winki:
    Liegen auf der SD Card unter LG Suite ... (erreichbar per Massenspeicher option).
     
    manO bedankt sich.
  6. manO, 23.12.2010 #6
    manO

    manO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Da kann ich einfach dito sagen. ADW scheint in den Einstellungsmöglichkeiten komplexer zu sein, aber Launcher Pro funktioniert hier schnell und gut, keine Lags und Fehlzündungen mehr. :smile:

    Super, da hätte ich sie nicht wirklich vermutet. Danke. :smile:

    Also doch.
    Hat ohne Probleme funktioniert. Danke! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2010

Diese Seite empfehlen