1. slack, 18.08.2011 #1
    slack

    slack Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein weiterer ü40 sagt Hallo und schickt gleich ein dickes Dankeschön für die Umstiegshilfe auf Android hinterher. Die Threads zu den einzelnen Geräten hier waren so hilfreich und umfassend, dass schlicht keine Frage offen blieb - was sich im Alltag vermutlich dann doch ändern wird. Dafür auf jeden Fall schon mal: :thumbsup:

    Jedenfalls ist bei mir ein Nexus-S geworden und meine Frau hat genau 3h herumspielen gebraucht, bevor sie sich ebenfalls eines gekauft hat, "obwohl ihr ja ihr altes Handy noch völlig ausreicht" :laugh:
    Derzeit ist es jedenfalls schwer, sie überhaupt noch davon los zu bekommen, Gott sei Dank gibt es hier ja 1000 Antworten zu den löchernden Fragen.

    Als alter Linux-Veteran werde ich wohl eher am OS rumschrauben, meine Frau als "Poweruserin" wohl eher an den Anwendungen, was mit Sicherheit genug Gelegenheiten geben wird, hier regelmäßig vorbeizuschauen.
    LG
     
  2. fighterchris, 18.08.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de
    Ich wünsche dir und deiner Frau noch viel Spaß mit eurem Androiden.

    LG
     
  3. RÄPH, 18.08.2011 #3
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Viel spass mit deinem nexus s.

    Räph

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ses, 18.08.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit Android OS :).

    Gruß
    Sebastian
     
  5. B.D.1:, 19.08.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen :)
    Kann mich nur anschliessen... viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit euren Androiden
    Man liest sich

    Gruß B.D.1