Ein kurzes Hallo...

ebookfun

ebookfun

Neues Mitglied
7
Hallo Ihr alle,

auch ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Viola und ich komme aus dem schönen Stuttgart. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliches Zockerin und Leseratte, was sich erstaunlich gut miteinander verbinden lässt :thumbsup:
Auch mit einem S6 beschäftige ich mich regelmäßig und deshalb freu ich mich hier auf den Austausch mit euch und auf spannende und interessante Gespräche :)

Man schreibt sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Viola :thumbup:
und immer Hilfe, wenn Zocken nicht mehr hilft :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Herzlich willkommen im Forum, Viola. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zocken, in und mit der Community und immer guten Lesestoff.
Übrigens - auch hier gilt die Devise “wer lesen kann, ist klar im Vorteil“ ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß in den Geräteforen. Auch außerhalb gibt es viel zu lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Janity

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten