Ein L auf dem Display

E

elsi06

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Gestern habe ich mir ein Video auf meinem SGS3 angeschaut. Dabei fiel mir eine leicht dunklere Ansammlung von dunkleren Punkten in der Form eines "L" auf. Wenn man das Handy quer hält (MicroUSB bei der rechten Hand) ist dies im linken unteren Bereich. Dies sieht man vor allem wenn der Abspann gezeigt wird, oder an anderen sehr dunklen Stellen.
Jetzt wollte ich fragen ob ich der einzige bin der das hat, oder haben das auch noch andere?
 
Ist bei AMOLED normal, soll eine Verklebung sein. Haben sehr viele Geräte und vergeht teilweise mit der Zeit und längerer Benutzung.
 
Langsam krieg ich Angst vor Amoled nach dem was man da alles hört..
 
Wieso, das ist ja kein Fehler und sieht man ja auch normal nicht.
 
iUdontknow schrieb:
Langsam krieg ich Angst vor Amoled nach dem was man da alles hört..

Wirklich stören tut es nicht, das Display sonst ist einfach nur super.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten