1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein L auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von elsi06, 02.06.2012.

  1. elsi06, 02.06.2012 #1
    elsi06

    elsi06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hallo

    Gestern habe ich mir ein Video auf meinem SGS3 angeschaut. Dabei fiel mir eine leicht dunklere Ansammlung von dunkleren Punkten in der Form eines "L" auf. Wenn man das Handy quer hält (MicroUSB bei der rechten Hand) ist dies im linken unteren Bereich. Dies sieht man vor allem wenn der Abspann gezeigt wird, oder an anderen sehr dunklen Stellen.
    Jetzt wollte ich fragen ob ich der einzige bin der das hat, oder haben das auch noch andere?
     
  2. Benz-Driver, 02.06.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ist bei AMOLED normal, soll eine Verklebung sein. Haben sehr viele Geräte und vergeht teilweise mit der Zeit und längerer Benutzung.
     
  3. iUdontknow, 02.06.2012 #3
    iUdontknow

    iUdontknow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Langsam krieg ich Angst vor Amoled nach dem was man da alles hört..
     
  4. Benz-Driver, 02.06.2012 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wieso, das ist ja kein Fehler und sieht man ja auch normal nicht.
     
  5. elsi06, 03.06.2012 #5
    elsi06

    elsi06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Wirklich stören tut es nicht, das Display sonst ist einfach nur super.
     

Diese Seite empfehlen