1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Launcher der nicht Ruckelt? Wer kenn einen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 29.05.2011.

  1. kuehlschrank, 07.08.2011 #41
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Ja gut das hintergrund bild ist fest, aber mir egal da ich ein livehintergrund drin hab^^, aber klar kann ich ein bild reinstellen, wenn du mir sagen kannst wie ich das am besten mache.
     
  2. bockwurst81, 07.08.2011 #42
    bockwurst81

    bockwurst81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Note 7
    Also ick nutze jetzt auch den launcher pro und kann keine ruckler feststellen...lâuft echt smoothi das Teil...ausserdem kann man mehr einstellen als beim adw launcher ex.
     
  3. california6006, 07.08.2011 #43
    california6006

    california6006 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Adw launcher ex...habe ihn selbst und der ist smooth..ist aber alles rational zu betrachten da es Hardware abhängig ist...mit dem go launcher habe ich auch gutes Erfahren :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Sparanus, 07.08.2011 #44
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Der ADW sieht beschissen auf Honeycomb aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    TabAdmln bedankt sich.
  5. mysticc, 07.08.2011 #45
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Der ADW Ex sieht nur noch geil auf Honeycomb aus.

    Weitere Ausführungen bitte selbst ergänzen ;-)
     
  6. master84, 07.08.2011 #46
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi

    und was genau sieht da so aus?
     
  7. TabAdmln, 07.08.2011 #47
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    :D

    Der Thread kann geschlossen werden, weil erledigt (Stock Launcher von 3.2 ruckelt nicht mehr, also kein alternativer Launcher notwendig).
     
  8. Sparanus, 07.08.2011 #48
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    AppDrawer
    Oben ist so ne Leiste mit nem Menüknopf

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. mysticc, 07.08.2011 #49
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Ich geh jette Wette ein es kommt jemand, der dann sagt der Stocklauncher von 3.2 ruckelt.
     
  10. wurzos, 18.08.2011 #50
    wurzos

    wurzos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    HALLO

    wenn jemand probleme mit ruckeln hat: bei mir lags an wizz bar.
     
  11. N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
  12. DroidLeo, 18.08.2011 #52
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Genau wie bei mir!
     
  13. master84, 18.08.2011 #53
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    bei mir auch das update ist echt geil:)
     
  14. FormelLMS, 18.08.2011 #54
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Ich habe mir den jetzt auch drauf getan und was soll ich sagen?
    Perfect. Ich hatte den bis zum Erscheinen des GoLauncher auf dem Handy, aber auf dem Tablet macht er echt was her.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  15. donklaos, 19.08.2011 #55
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Wie kriege ich nach dem Update beim ADW die Dockbar wieder an die Seite?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  16. ustu, 19.08.2011 #56
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Mir gefällt der ADW Launcher auch super.
    Allerdings scheint sich irgendwas bei den Hintergrundbildern zu verändern. Der schneidet unten nen Stück ab bzw. zoomt nen Stück rein.
    Wo bekomme ich denn schöne Hintergrundbilder die da passen - bzw. welche Auflösung müsste ich nehmen.
     
  17. DroidLeo, 19.08.2011 #57
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Das habe ich auch schon beobachtet. Das hat aber denke ich damit zu tun, wie in honeycomb die Hintergrund Bilder für Portrait und landscape aufbereitet werden. Wenn man auf dem Handy den Homescreen im Landscape anschaut, ist das Hintergrund Bild ja auch oben bündig und unten abgeschnitten. Allerdings sollte das Bild im Landscapemodus ja, wenn man nach den auf dem Auswahlbildschirm dargestelten Ausschnitten geht, wo sich die beiden Bereiche mittig kreuzen, ein wenig weiter unten dargestellt werden.
    Hat bestimmt irgendwas damit zu tun, dass sich der Entwickler erst an Honeycomb gewöhnen muss oder so :)
    Nur verstehe ich nicht ganz, warum bei der Hintergrundbildauswahl 3 Boxen angezeigt werden, bzw. wann der große Ausschnitt gezeigt wird, der in dem Auswahlscreen um die anderen beiden (Portrait und Landscape) herumreicht. Dies ist ja auch beim Stock Launcher so.
     
  18. donklaos, 05.09.2011 #58
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Der ADW baut sich öfters komplett neu auf (incl. der "+ - Zeichen") nach Drücken der Home-Taste aus irgendwelchen Apps heraus. Dies dauert 3-4 Sekunden und nervt gewaltig. Wie kann ich das abstellen?

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen