1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cubanlinx, 04.12.2009 #1
    cubanlinx

    cubanlinx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Hallo, ich habe eine frage wie kann ich statt ein telfon piepen ein leid aktiviern wenn mich einer anruft? wie bei einer hotline .... freund hat das bei seinem iphone gemacht gibt es die funktion auch bei dem htc magic ?
    grüß
     
  2. gnometech, 04.12.2009 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    das sollte wenn überhaupt über deinen provider gehen.
    musst mal gucken, bei vodafone weiß ich das sie sowas anbieten.
     
  3. presseonkel, 04.12.2009 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,419
    Erhaltene Danke:
    32,231
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    gnometech hat recht-musst mal auf der HP Deines Netzbetreibers/Providers schauen, da kannst den Anrufton aktivieren und Dir zig Songs aussuchen
     

Diese Seite empfehlen