1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein neuer An-Droide

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von upndown, 07.12.2011.

  1. upndown, 07.12.2011 #1
    upndown

    upndown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hi zusammen,
    nun musste es ja mal sein - ein neues Galaxy W werkelt jetzt bei mir. Ok, telefonieren kann man auch, aber der Rest ist geil...

    Habe mal so das Forum durchstöbert. Und hier im Forum ists wohl auch üblich dass man eienen kleinen Wink bekommt, wenn das Thema schon mal behandelt worden ist. Aber sehts dem jeweiligen nach, die Suchfunktion bringt auch hier nicht immer ein zufriedenstellendes Ergebnis. Und dann ist noch die Unsicherheit des Unwissenden. Und da hätte ich gleich ne Frage: Was ist ein DHD?

    Uli
     
  2. jkwak, 07.12.2011 #2
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    guten tag
    das DHD ist ein handy (HTC Desire HD)
    der geneigte foren nutzer hat die schlechte angewohnheit alles abzukürzen
     
  3. Fluxina, 07.12.2011 #3
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Herzlich wilkommen hier im Forum du Androide. Ich bin selbst noch recht neu aber ich finde es super hier musste noch gar kein Thema aufmachen sondern fand meine Antworten in der SuSu oder es war ein Thema vorhanden wo ich mich einfach frech eingehängt hatte.
     
  4. upndown, 07.12.2011 #4
    upndown

    upndown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hab ich mir schon gedacht, nur nirgends was gefunden. Ab ins (noch nicht vorhandene) Wiki, da gehört das doch hin?:flapper:
    LG
     

Diese Seite empfehlen