1. The Rock, 24.10.2011 #1
    The Rock

    The Rock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Forengemeinde

    mein Name ist Günni und komme aus dem schönen Ostfriesland. Habe mir ein HTC Desire S gekauft und durch stöbern im Internet bin ich auf diese tolle Seite gestoßen.

    Hoffe das ich hier viel lernen kann und auch später viel weitergeben kann.

    Also man liest sich.:thumbsup:

    Gruß Günni
     
  2. Handymeister, 24.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 25.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Günni herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Da brauchst du nicht hoffen, des ist ganz sicher, es liegt also nur an dir. Das Forum bietet dir eigentlich alles was man braucht und noch viel mehr
    Viel Spass, Gruß B.D.1