Ein neuer Android-Begeisterter :o)

_Systemfehler_

_Systemfehler_

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen. :)

Mein Name ist Tommy, ich bin 34 Jahre jung und komme aus Köln.

Ich habe hier schon eine Weile mitgelesen, und bevor ich hier "mitmische", wollte ich mich ersteinmal vorstellen, so wie sich das gehört. *gg*

Ich bin seit einiger Zeit im Computerbase-Forum aktiv (gleicher Name wie hier), und dort wird die Android-Gemeinde auch immer grösser, was mich sehr freut.

Mein neues Prunkstück ist ein Milestone, den ich auch schon mit den wichtigsten Apps "aufgerüstet" habe. Ans rooten habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, was aber sicher noch eines Tages kommen wird. :p

Ich hoffe, ich fühle mich auch bei euch wohl, und wir lesen uns ganz sicher noch öfter. :)

LG Tommy @_Systemfehler_
 
Viel Spaß mit dem Gerät und natürlich hier!
 
Hallo Tommy,

wenn dein Nickname Programm ist (was ich natürlich nicht hoffe), solltest du mit dem Rooten tatsächlich lieber warten... :D

Viel Spaß hier weiterhin im Forum!

Gruß
Chris
 
Viel Spaß mit dem Milestone und unserem Forum hier :)
 
ein herzliches hallo und willkommen ;)
 
viel spaß hier mit uns ;)
 
Ich danke euch. Ich denke, den Spass habe ich sicher bei euch. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
G
Antworten
1
Aufrufe
332
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten