1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ein neuer Android im Forum :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von the|Gamer, 08.10.2010.

  1. the|Gamer, 08.10.2010 #1
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    ich bin the|Gamer vllt. kennt mich ja jemand hier!?
    Ich bin in einigen anderen Online Communitys mit diesem Namen unterwegs und er hat seine abstammung von meiner "damaligen" Zeit als Online-Gamer.
    Heute Game ich weniger wegen meiner Ausbildung,Stress und weil ich einfach andere Hobbys habe :)

    Habe mich jetzt hier angemeldet weil ich mir jetzt das HTC Buzz/Wildfire bestellt habe, es ist mein erstes richtiges Android Handy!
    Erst sollte die wahl auf das Xperia X10 mini Pro fallen doch das hatte zu wenig Positives und es sah so aus als wenn die XDA-Developers nicht so wirklich gerne mit Sony Ericsson Geräten zu tuhn haben...
    Auch Sony selbst kümmert sich nicht um die Xperias ... siehe Froyo Update usw.

    Ich hatte voher das iPhone 3G 8GB und war mit der Firma Apple einfach nicht zufrieden, wenn man genauer hinschaut ist nämlich ein kleiner Wurm im Apfel :flapper: ... Service,Kullanz und Qualität wirken nur auf den ersten Blick gut!
    Ich spreche aus Erfahrung! Wir haben Großkunden mit iMacs,iPads usw

    Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Informationselektronik Fachrichtung : Geräte und Systeme und bin im 2ten Lehrjahr.

    edit: mittlerweile hab ich ein Motorola Defy ;)

    Joa das wars dann mal und nun bring ichs auf den Punkt!

    Hallo Welt!

    mfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
  2. restinpeace, 08.10.2010 #2
    restinpeace

    restinpeace Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    hi.
     
  3. house-bewohner, 08.10.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    na dann ei herzlichs willkomen im Forum.

    Hast Dich also von der dunklen Seite der Macht losgeeist!!! :D

    LG Chris
     
  4. the|Gamer, 08.10.2010 #4
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hi,
    so sieht es aus ich habe mich von den Keksen nicht beeindrucken lassen (komm auf die dunkle seite der macht wir ham auch Kekse!).

    Wie gesagt im Prinzip war es so:

    Wahl zwischen:

    Windows Mobile -> HTC HD2 -> Windows Mobile ist fast am aussterben,das HTC HD2 ist doch sehr groß und echt teuer als Auszubildender!

    Symbian -> Sony Satio -> ebenfalls am aussterben und sehr kompliziert in der Bedinung

    Enea OSE RTOS -> Sony Aino -> Java basierend ...

    iOS -> *räusper* IT'S SO AMAZING IT EVEN HAS ANTENNA GATE! ...

    Android -> Open Source,Linux basierend (nett zu Pinguinen),sehr guter Marktanteil (stätig wachsend) und ich hatte glück mit dem Wildfire

    aber das ist ja schon fast Offtopic und ist viel zu sehr ausgeufert... wenn ich mal anfange zu schreiben hör ich nicht mehr auf :lol:

    Ich mach jetzt mal nen Punkt! .

    mfG

    the|Gamer
     
  5. house-bewohner, 08.10.2010 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Lol,

    jup man schreibt sich!

    LG Chris
     
  6. B.D.1:, 09.10.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo auch von meiner Seite, herzlich willkommen im Forum :)
    Schöne Stunden mit deinem Wildfire und noch viel Spass hier im Forum
    Man liest sich
     
  7. shaft, 11.12.2010 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Hallo Gamer, so sieht man sich wieder :D
    Viel Spaß hier!
     
  8. the|Gamer, 14.12.2010 #8
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    Ach schau mal einer an ....
    So klein ist das Web :D
    Bin ich froh dachte schon mich kennt keiner hier :rolleyes2:
    mfG
     

Diese Seite empfehlen