1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein neuer Android User, frisch von Apple ;-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von schlummerpiepz, 13.05.2010.

  1. schlummerpiepz, 13.05.2010 #1
    schlummerpiepz

    schlummerpiepz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo,

    habe mir jetzt ein HTC-Desire bestellt, leider aber noch nicht angekommen.:( Aber ich dachte mir ich bin einfach schon mal hier aktiv und lerne schon einmal etwas über Android :D

    War zuvor ein iPhone User, habe es aber verkauft da ich mich nicht mehr so einschränken lassen wollte, klar kann man mit jailbreak einiges machen aber das war einfach nichts mehr für mich.
    Der wichtigste Punkt war natürlich, das ich ein absoluter Google Fan geworden bin. :cool:

    Ps: weiss von euch jemand wo ich diese Android Figuren herbekomme?



    Viele Grüße und einen schönen Vatertag^^,
     
  2. he_stheone64, 13.05.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur wiedergewonnenen Freiheit ;)

    Wenn Du hier aufmerksam liest, wirst Du an Android noch sehr viel Freude haben.
     
  3. Lion13, 13.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! "Überläufer" sind hier immer gerne gesehen... :D
     
  4. KingTurkey, 13.05.2010 #4
    KingTurkey

    KingTurkey Gast

    heeeey,

    Viel Spaß hier im Forum.
    Gib in Google einfach mal ein Android Logo. Oder geh auf android.com und dann auf Press/Media da sind auch tolle bilder :D
     
  5. he_stheone64, 13.05.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    schlummerpiepz und SeraphimSerapis haben sich bedankt.
  6. SeraphimSerapis, 13.05.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Willkommen an Bo(a)rd ;)
    Hoffe es gefällt dir bei uns.
     
  7. Guenne, 13.05.2010 #7
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Grüß Euch,

    prinzipiell beginne ich mich auch immer mehr mit meinem X10 anzufreunden.
    Aber das "Einschränken" durch Apple, ich weiss nicht....
    Da könnte man das "Überwachen" durch Google entgegensetzen.
    Ich bin in der glücklichen Lage, ein super WinMob-Gerät (HTC Snap), ein Iphone 3GS und ein Android-Gerät zu besitzen, und es gibt bei allen irgend etwas, das das andere Gerät nicht so gut kann.
    Das Iphone legt halt durch die Verbreitung und den damit verbundenen Aufwand der Entwickler schon immer mehr an Funktionalität zu, und FW 4.0 wird sicher nochmal ein Sprung.
    Also, vielleicht nicht immer also so schwarz/weiss sehen, das wollte ich ausdrücken ;)
    Beste Grüße
    Guenne
     
  8. he_stheone64, 13.05.2010 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Hatte zwar das Grinsen * :D * aktiviert, aber leider die *just kidding* Taste nicht gefunden :eek:
     

Diese Seite empfehlen