1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nightingale, 09.03.2012 #1
    Nightingale

    Nightingale Threadstarter Gast

    Hallo zusammen!

    Wie es sich gehört, möchte ich mich in Eurer Gemeinschaft kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sebastian (Sebi), ich bin 25 und studiere "nebenbei" Elektrotechnik & Elektronik.

    Da mir Technikexperimente Spaß machen und ich auch vor Ungewohntem nicht zurück schrecke, musste ich mein HTC Desire Z natürlich mit einem neuen ROM aufbessern.
    Dadurch hänge ich schon länger als Leser hier im Forum, konnte schon die ein oder anderen kompetenten und interessanten Tipps mitnehmen und werde vielleicht auch in Zukunft (oder viel mehr jetzt schon...) die Hilfe der Forumsmitglieder benötigen.

    Ich freue mich also auf eine gute Gemeinschaft und vielleicht ich in Handymoddingen auch irgendwann so fit hier größere Hilfestellungen leisten zu können.

    Gruss Sebi
     
  2. Trollhammar, 18.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Auch wenn es ein Weilchen her ist, heiße ich dich hier willkommen :)

    Viel Spass hier im Forum und viel Spass mit deinem Desire Z