Ein Neuer aus dem Bergischen!

N

Nightingale

Gast
Hallo zusammen!

Wie es sich gehört, möchte ich mich in Eurer Gemeinschaft kurz vorstellen.
Mein Name ist Sebastian (Sebi), ich bin 25 und studiere "nebenbei" Elektrotechnik & Elektronik.

Da mir Technikexperimente Spaß machen und ich auch vor Ungewohntem nicht zurück schrecke, musste ich mein HTC Desire Z natürlich mit einem neuen ROM aufbessern.
Dadurch hänge ich schon länger als Leser hier im Forum, konnte schon die ein oder anderen kompetenten und interessanten Tipps mitnehmen und werde vielleicht auch in Zukunft (oder viel mehr jetzt schon...) die Hilfe der Forumsmitglieder benötigen.

Ich freue mich also auf eine gute Gemeinschaft und vielleicht ich in Handymoddingen auch irgendwann so fit hier größere Hilfestellungen leisten zu können.

Gruss Sebi
 
Auch wenn es ein Weilchen her ist, heiße ich dich hier willkommen :)

Viel Spass hier im Forum und viel Spass mit deinem Desire Z
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten