Ein Neuer aus Düsseldorf

bokla

bokla

Neues Mitglied
0
Erstmal allen einen Guten Morgen!

Nachdem ich jetzt schon seit einer geraumen Zeit ohne Anmeldung hier mich informiert habe, dacht ich mir es ist an der Zeit mich anzumelden. Und da anmelden und sich dann nicht vorstellen sehr unhöflich ist...hier bin ich.

Ich komme wie schon erwähnt aus Düsseldorf. Mittlerweile gehe ich arg auf die 40 zu. Und habe für mich das Android Betriebssystem entdeckt. Allerdings immer noch nur als Nutzer ohne wirklich tief in die Materie einzusteigen.

Hardwaretechnisch hab ich mir mit erscheinen das Desire zugelegt. Und kürzlich wurde noch das Archos 101 angeschafft. Mit beiden bin ich sehr zufrieden ohwohl sowohl das Flyer als auch das neue Galaxy sehr reizvoll sind :thumbsup:

So...soviel erstmal von mir...bei Fragen fragt!
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinen Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten