1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein neuer Droid...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Omerta, 15.05.2010.

  1. Omerta, 15.05.2010 #1
    Omerta

    Omerta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Hi...

    Ich bin seid knapp14 Tagen Besitzer eines Milestone.
    Um mich ein wenig schlau zu machen, habe ich heimlich, hier und da was gelesen.

    Heute habe ich die Zeit gefunden um mich anzumelden und schicke ein Hallo in die Runde.

    Ich komme eigentlich aus dem Symbian bzw. Windows Mobile Lager.
    Zumindest war meine Überzeugung auf diese Plattformen reduziert. :cool:

    Aber nun muss ich meine Meinung wohl revidieren und Androide auf Platz 1 heben.

    Natürlich war der erste Schritt, nach erhalt des Gerätes, ein Update der FW auf 2.1 zu machen... :p
    Ich konnte nicht anders. Ich bin die Patcherei noch von meinem Omnia gewöhnt. :rolleyes:

    Ich werde mich aber noch ein wenig in die Materie einarbeiten müssen, um klug über Android reden zu können.
    Also erstmal erbarmen, wenn sich was nach WM oder S60 anhört... :D

    Grüße...
     
  2. B.D.1:, 16.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo willkommen auf Android-Hilfe.de :)
    Viel Spass im Forum
    Deine Meinung find ich gut, habe vorher auch bissi anders gedacht, bis ich zu Android gestossen bin :D
    Viel €rfolg beim einarbeiten.. hier bist du genau richtig

    man liest sich
     

Diese Seite empfehlen