Ein Neuer Huawei X3 Benutzer

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Ich habe es gestern ausgepackt und tada heute schon rechts am Gehäuse Kratzer.

Ist dass bei euch auch so empfindlich . Ist ja schon unnormal.

Und bei mir scheinen rechts und links leicht die Leuchtdioden des LCD Bildschirms durch bei manchen Lichtverhältnissen.

Kein Störfaktor aber ....vielleicht weiss einer ja ob dass so gewollt ist .

Kann auch Bilder reinstellen.

Ist auch bei den Sensortasten so .
 
Ist normal, dass das durchscheint. Und die Sensortasten werden sogar direkt beleuchtet, die leuchten noch bevor das Display leuchtet und auch nachdem das Display aus ist. Bedenke halt, dass du es mit einem Billighandy zu tun hast, das so viel kann wie oftmals teurere Geräte. Irgendwo muss dann halt gespart werden. Und hier ist es halt bei der Verarbeitung, dem Akku, dem Außenlautsprecher, dem Prozessor und den Kameras...
 
Klingt logisch meins scheint dafür noch ziemlich perfekt gearbeitet zu sein dass es nur 100 Euronen kostet. Brauchs halt fast nicht habe ein Asus Transformer 32GB mit Keydock neben mir liegen :)
 
Die Sensortasten sind separat beleuchtet, auch wenns nur Funzeln sind :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten