Ein Neuer

Pawlo89

Pawlo89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Community

Wollte mich kurz Vorstellen, bin dank Google auf euch gestoßen :), ich komme aus NRW Raum Aachen.(Mehr verrat ich erstmal nicht)^^

Hatte vorher das Samsung Wave 8500, habe es aber dann meiner schwester geschenkt weil ich mir spontan das Galaxy S2 geholt habe es ist jetzt mein erstes Android Gerät und ich bin mehr als zufrieden.

Ich hoffe ich kann in diesem Forum nützliche tipps finden und wenn ich kann auch nützliche tipps weitergeben.

MFG
 
Willkommen im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pawlo89
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Da brauchst du nicht hoffen, das ist gewiss, hier gibt es soviele Tipps und wenn es an der Zeit ist, wirst du bestimmt auch Tipps geben können :)

Viel Spass noch

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: Pawlo89

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten