Ein Neuer

O

omarco

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich an dem Andorid Betriebssystem interessiert bin. Vorraussichtlich werde ich mir das milestone kaufen. Ich freue mich schon darauf.
 
Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wenn du noch Fragen zum Motorola Milestone hast bzw. dir noch unschlüssig bist, kannst du ja mal einen Beitrag in der Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de verfassen!


Liebe Grüße

Chris
 
Servus hier im Forum, wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Stein dann.
Man liest sich:)
 
Hallo Omarco, herzlich willkommen hier. Ich hab das Milestone jetzt 1 Woche und es hat einen ziemlichen Suchtfaktor. Meine Freundin weiss nicht, ob sie lachen oder weinen soll, wenn ich mit einer Kerzenlicht-App den Frühstückstisch dekoriere. :)
Lg, Roland
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten