1. omarco, 20.04.2010 #1
    omarco

    omarco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich an dem Andorid Betriebssystem interessiert bin. Vorraussichtlich werde ich mir das milestone kaufen. Ich freue mich schon darauf.
     
  2. Chris0504, 20.04.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Wenn du noch Fragen zum Motorola Milestone hast bzw. dir noch unschlüssig bist, kannst du ja mal einen Beitrag in der Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de verfassen!


    Liebe Grüße

    Chris
     
  3. B.D.1:, 21.04.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Servus hier im Forum, wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Stein dann.
    Man liest sich:)
     
  4. Rhine Heart My, 21.04.2010 #4
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Hallo Omarco, herzlich willkommen hier. Ich hab das Milestone jetzt 1 Woche und es hat einen ziemlichen Suchtfaktor. Meine Freundin weiss nicht, ob sie lachen oder weinen soll, wenn ich mit einer Kerzenlicht-App den Frühstückstisch dekoriere. :)
    Lg, Roland