Ein neues Highend-Smartphone von Samsung in Planung?

Früher gab es einen Verkleinerungswahn bei Handys, heute ist das anscheinend andersrum.
Mir wäre der Klotz zu groß.
 
Aber nur WVGA. Was bringt mir der riesen Display, wenn die Auflösung sich nicht erhöht?
 
4,5" ist mir persönlich auch zu groß!
 
Naja der Trend scheint wirklich wieder in die andere Richtung zu gehen ,,siehe das SE XPERIA X10,HTC Desire oder sogar das Toshiba TG01,HTC HD2(WinMobile)!
Ich denk mal man gewöhnt sich schnell daran wenn man von nem kleineren Gerät überwechselt , besonders wenn man sowas auch bei anderen täglich sieht.

Hauptsache passt in die Hosenasche und bekommt lang genug Updates :D
 
gekauft!
 
huhu schrieb:
Früher gab es einen Verkleinerungswahn bei Handys, heute ist das anscheinend andersrum.
Mir wäre der Klotz zu groß.


Finde ich auch. Bald sind wir wieder auf dem Stand der 80er Jahre, was die Größe anbelangt. Ich finde die Größe vom HTC Desire gerade noch akzeptabel.
 
Naja...Man kennt das ja. Wenn der Inhalt scheisse ist, muss die Verpackung gut sein.
Das heisst: Wenn die mit Android nix anfangen können, müssen die mit Hardware locken...
 
fake_samsung_j_thumb1.jpg
 
Also ohne "sichtbar" bessere Auflösung lassen mich die ganzen Neuankündigungen auch kalt...
Was sollte mich da von meinem Desire weglocken. Die 200MHz bestimmt nicht. Auch das Desire läuft flüssig. Eine etwas! größerer Screen mit höherer Auflösung könnte mich da schon reizen.
 
schnueppi schrieb:
Finde ich auch. Bald sind wir wieder auf dem Stand der 80er Jahre, was die Größe anbelangt. Ich finde die Größe vom HTC Desire gerade noch akzeptabel.

Das sgs passt mit 4" noch gut in eine Hosentasche.
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
257
maik005
maik005
H
Antworten
27
Aufrufe
1.328
maik005
maik005
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
509
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten