1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Neuling braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von insaneMIKY, 01.08.2011.

  1. insaneMIKY, 01.08.2011 #1
    insaneMIKY

    insaneMIKY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Guten Abend,

    ich bin neu in der Welt der Androiden, und benötige etwas hilfe.

    Ich habe mein Handy (Xperia X10) geflasht & gerootet, Busy (irgendwas) und xRecovery raufgespielt.

    Nun will ich ein neues Rom, ich hab eins von Darky versucht, aber da hat mein Handy nicht mitgespielt.

    Ich hab Android 2.1.435 und Baseband 45.

    Ich suche ein Rom, dass möglichst fehlerfrei ist (mir sind Kamera&Video und Tathering sehr wichtig). Kann auch den Look des Stock-Roms haben, ein CM7-Rom wäre mir aber lieber.

    Kennt jemand so ein Rom?

    Vielen Dank!
    Lg
     
  2. quercus, 01.08.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Servus!

    Wir sind bereits ein paar Firmwareversionen weiter - die Tage gab/gibt es das letzte Update auf 2.3.3 von Sony.

    Vielleicht magst dich ein wenig einlesen hier im Forum, und wen dir danach etwas unklar ist, kannst ja gerne fragen.
     
  3. insaneMIKY, 01.08.2011 #3
    insaneMIKY

    insaneMIKY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Vielen Dank für die Antwort,

    das Problem ist nur, meine SIM ist nicht mit dem Handy kompatibel, so kann ich nicht das Stock-Rom haben.

    Lg, Mike
     
  4. lkrys, 02.08.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    wie deine Sim ist nicht kompatibel:-(
     
  5. insaneMIKY, 02.08.2011 #5
    insaneMIKY

    insaneMIKY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ich habe eine Telering-Sim und das Handy ist Drei gebrandet. Beim Start muss ich meinen PIN eingeben, gefolgt mit so einem Code (Den ich nicht weiß und käuflich erwerben müsste).

    Es steht geschrieben, dass man den Simlock nicht flashen kann, & ich finde auch keine Möglichkeit den Simlock (Branding) aufzuheben.

    Hat jemand ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen