Ein Ösi in China !

Diese iPhone Kopie ging schon durch sämtliche negativ Medien. Angeblich soll das Ladegerät lebensgefährlich sein und auch weit weniger Funktionen haben.
Kann sein, dass jetzt einige Berichterstatter mit einem neuen geschenkten iPhone und kostenlosem Vertrag rumlaufen.
Aber das ist nur meine Vermutung.
 
Reiner schrieb:
Diese iPhone Kopie ging schon durch sämtliche negativ Medien. Angeblich soll das Ladegerät lebensgefährlich sein und auch weit weniger Funktionen haben.
Kann sein, dass jetzt einige Berichterstatter mit einem neuen geschenkten iPhone und kostenlosem Vertrag rumlaufen.
Aber das ist nur meine Vermutung.

Ich werde nicht ganz schlau aus dem Beitrag :

Willst du damit sagen , das ich das Handy geschenkt bekommen habe und einen kostenlosen Vertrag habe ?


Das Ladegerät soll lebensgefährlich sein ?
Wie denn das ? Das wird ja einfach per USB aufgeladen ?

Also je öfter ich mir dein Posting einziehe , desto weniger glaube ich , dass du echt weisst was du da schreibst und nur Vermutungen von dir gibts...

Das mit dem lebensgefährlich hätte ich gerne belegt - wie wäre es mit einem Link zu den News...

Wie auch immer , ich ersuche dich um Aufklärung diese angeblichen Sachverhaltes...
 

Ähnliche Themen

MG11
  • MG11
Antworten
1
Aufrufe
108
DarkAngel
DarkAngel
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten