1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein ordentliches Foto-Widget

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von vapor_s04, 03.01.2012.

  1. vapor_s04, 03.01.2012 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo Liebe Androiden,

    ich such seit geraumer Zeit schon ein ordentliches Foto-Widget für mein Tablet. Das Stock-Widget ist furchtbar, kriegt gerade mal nen Quadrat hin.

    Ich hab jetzt schon Big Photo Frame Widget ausm Market probiert und Android Photo Widget. Beides alles andere als schön da die Bilder total unsauber und unscharf wirken. Hab es auch schon mit Desktop Visualizer probiert, aber auch das war nicht wirklich befriedigend. Kann doch nicht sein, das es kein gescheites Widget dafür gibt.

    Habt ihr Tips oder Empfehlungen?
     

Diese Seite empfehlen