1. friesenfrank, 30.04.2010 #1
    friesenfrank

    friesenfrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, da bin ich. Frank, 41, technikbegeistert (HiFi, Apple Computer, Handy) und leidlich sportlich (Tischtennis, Rennrad, Jogging).

    Heute frisch umgestiegen vom iPhone 3G auf das HTC Desire. Bin bisher sehr angetan, war aber mit dem iPhone auch immer super zufrieden. Einziger Grund für den Umstieg war das ich meinen alten Complete S mit 500MB nicht verlängern kann, die 200MB von den neuen Tarifen sind mir zu wenig. Und fast 50 Euro im Monat war mir die Sache dann auch nicht wert.

    Also Umstieg auf's Desire, als VW-Werksangehöriger gibt's das für 7,84 im Monat und 70 Euro Zuzahlung. Dazu die Web'n'Walk-Flat für 9,95, fertig.
    Habe auch noch Mobile-Mail für 3,95 dazugenommen und habe jetzt rausbekommen das ich das nicht brauche wenn ich Goggle Mail nutze, stimmt das? Dann würde ich nämlich noch von MobileMe (Apple) auf Google umsteigen und mir die Kohle, sind auch 60 Euro im Jahr, auch noch sparen.

    So, und jetzt überlege ich mir die ersten Fragen ;)

    Bis dann...
     
  2. B.D.1:, 30.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen hier bei uns im Forum
    Dann überleg mal schön, fällt dir bestimmt was ein :)
    Man liest sich
     
  3. yoko, 01.05.2010 #3
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Jo, denn ma ein herzliches "moin moin" von mir! :)
     
  4. GermanHero, 03.05.2010 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Willkommen im Club