Ein paar allg Fragen für ein noob :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nalc

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mir heute das HTC Desire (mit Android 2.2) gekauft und finde es einfach toll. Es ist um einiges schneller als mein altes iPhone 3G. Denoch stellen sich mir eine Fragen.

Market Place.
Ich habe ein Google Konto und das schon seit Jahren und habe mich heute verbunden. Es gelingt mir zwar, Apps runter zu laden, aber leider kann ich sie nicht installieren (oder sie werden ins schwarze Loch installiert)


Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
Gruß
Nalc
 
Hallo Nalc und willkommen hier im Android Forum,

ohne lang um den Brei herumzureden, es scheint aktuell (mal wieder) Probleme mit dem Market zu geben.
Einfach Geduld haben und die Sache aussitzen, da sich das Problem von alleine Lösen sollte.
Eigentlich wird die App nicht korrekt heruntergeladen und lässt sich deshalb auch nicht installieren.

Ansonsten empfehle ich dir auch die Suchfunktion des Forums, da du darüber auch direkt u.a. zu diesem Thread gekommen wärst:
Market spinnt
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
danke für die flotte antwort.

also ist es "normal" sobald man nach dem download auf das gedownloadete klickt und man genau wieder auf die seite kommt, von der man es runter geladen hat - also sprich dem market place


*seufz*
eine umstellung - ich hoffe echt, ich komme schnell damit klar
 
Geht bei euch der Market?
 
Aber er "stottert".
 
So bitte den großen Markt Thread nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten