1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von beafraid88, 17.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beafraid88, 17.06.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Leute,
    hätte da ein paar allg. Fragen, wollte aber jetzt nicht zu jeder einen eigenen Thread öffnen.

    Also
    1.) Möchte jetzt eine neue Custom Rom aufspielen. Wie kann ich meine Apps sichern, sodass ich sie später wieder nach Aufspielen eines neuen Roms wiederherstellen kann? Kann das Titanium Backup?

    2.) Würde gerne die Icons vom Iphone benutzen,also klein und quadratisch. Muss ich dafür das MIUI-Rom draufspielen oder kann ich sie auch mit HTC Sense(Stock) oder mitm Pro Launcher benutzen bzw nachträglich installieren?

    3.) Möchte auf jeden Fall ein Dock mit 5 Shortcuts. Kann ich das auch beim Stock Sense nachträglich installieren oder geht das nur mit Launchern?

    4.) Kann man die HTC Sense Stock Widgets auch mit Launchern verwenden? Würde nur sehr ungern darauf verzichten, falls ich mich doch entscheide, Stock Sense zu verwenden.


    Danke im Vorraus Leute, ich weiss, es sind einige Fragen, wäre aber sehr dankbar dafür :)

    Gruss Yavuz
     
  2. segelfreund, 17.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dir ist aber schon bewusst das dies gegen die Forenregeln verstößt?


    http://www.android-hilfe.de/root-ha...aten-market-links.html?highlight=apps+sichern


    http://www.android-hilfe.de/root-ha...uer-homescreen-erstellen.html?highlight=icons

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...im-iphone-unten-beim-dhd.html?highlight=icons



    Bei Sense nein.
    Dazu benötigts Du einen anderen Launcher.
    Android Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de




    Sense Widgets können nur mit Sense genutzt werden.




    Und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen