Ein paar Anfängerfragen :)

H

Hoax

Neues Mitglied
2
Hallo Community!

Ich habe seit heute auch ein Viewpad 10s und hätte dazu noch ein paar Fragen.

Ich möchte es gerne direkt auf VegaComb 1.7 Build 7 flashen, alle nötigen Tools, eine Anleitung usw habe ich mir dazu auch schon besorgt.
Ich bin allerdings noch nicht 100% sicher, ob ich das Gerät auch behalten möchte.

Soweit ich weiss erlischt die Garantie, sobald man Modifikationen vornimmt oder es beispielsweise "rootet". Meine Frage ist nun: Kann ich einfach ein Backup (zB Image wie am PC) machen, um es notfalls vor dem Zurücksenden wieder aufzuspielen oder kann ich sowieso wahrlos eine ältere Originalsoft aufspielen? (Den Download zum vorinstallierten Android 2.2 gibt es glaube ich auf deren Homepage).
Ich habe bisher leider keinerlei Erfahrung mit Android, es ist komplettes Neuland für mich...

Habe auch noch etwas von einem Backup App gehört, bin mir aber nicht sicher, ob es das tut was ich brauche...

Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen. Danke!
 
wenn Du die org. Software hast ist das kein Problem, einfach zurückflashen und fertig
 
Ich hab nun VC1.7 B7 mit HC3.2 drauf, bin echt zufrieden und alles läuft echt sehr gut.
CPU steht bei mir nun auf 600-1000 MHz, damit das "Aufwecken" nicht so lang dauert usw :D

Da ich absoluter Android Neuling bin: Gibt es noch ein paar Tipps & Tricks für mich, die das System vlt. noch etwas beschleunigen oder tweaken?

Außerdem bräuchte ich noch ein paar App Empfehlungen :D Das wäre klasse!

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5.733
UKSheep
UKSheep
andycat
  • andycat
Antworten
8
Aufrufe
1.164
Chriswizz
C
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
7
Aufrufe
2.884
happysailing
H
Zurück
Oben Unten