Ein paar Fragen, brauch Hilfe!

N

noridas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit einiger Zeit Android auf meinem Handy & zwar dieses:
FroyoStone_Sense_V3.2.7z
bis jetzt funktioniert es so einigermaßen, habe ein paar Probleme damit, der Akku lädt sich nie voll auf, geht immer nur bis 70%, höchstens 80%, ich habe das Problem auch mit der Suchfunktion nicht lösen können. Was kann ich da machen? Habe auch noch weitere Probleme mit dem Akku, ich muss ca. 2 mal am Tag neu aufladen, wenn ich öfters am Tag spiele & dergleichen, ist das normal? Hab auch mehrere „Akku Sparfunktionen“ die hier im Forum stehen ausprobiert, aber hat gerade nicht viel geholfen.. -.-
& so richtig Rund läuft es auch nicht, hakt hier & da sehr oft.. :(
Ich bin jetzt nicht so der „Pro“ in diesen Dingen, aber ein bisschen kann ich verstehen, bitte für mich verständlich antworten.. ;)
Falls noch Fragen offen sind einfach fragen..
 
Neues ROM testen. Z.b. NDT ROM (findest du bei xda)
Hält bei intensiever Nutzung ca. 1 Tag.
Beim Neuinstallieren im CWM unter Advanced - Clear Battery Stats ausführen könnte das auflade Problem beheben. Ansonsten Akku defekt ?!
 
4dro1d schrieb:
Neues ROM testen. Z.b. NDT ROM (findest du bei xda)
Hält bei intensiever Nutzung ca. 1 Tag.
Beim Neuinstallieren im CWM unter Advanced - Clear Battery Stats ausführen könnte das auflade Problem beheben. Ansonsten Akku defekt ?!

Der Akku war ja vorher nicht defekt, auf wp geht er ja auch auf 100%..
Sorry aber leider verstehe ich nicht alles, xda? Kannst mir vill den Link geben? & wie installiere ich dass dann?
Wenn ich Handy an & aus machen öffnet sich immer wp & nicht android, ist das normal? Weil dann läuft dass doch im Hintergrund weiter, vill zieht das deswegen so viel Strom?!
 
Das Problem mit dem Akku hat sich von alleine gelöst, lädt jetzt auf volle 100%..
Aber wo bekomme ich die NDT ROM weg (xda?) & wie installiere ich das?
danke im vorraus.. ;)
 
Hab das jetzt runtergeladen & hab versucht auf der HD2 Mega HowTo zu verstehen wie das geht, ging aber nicht! Gibt es hier auch "Hilfe" für Leute die keine Ahnung haben, oder kommt man in diesem Forum nur als "Super" PRO weiter & es wird einem geholfen, die die keine Ahnung haben werden blöd belabert.. Ich dachte Foren sind dazu da, dass einem geholfen wird, naja..
 
Tut mir leid. Das Thema ist ein sehr sehr umfangreiches Thema. Zumal es beim HD2 am kompliziertesten ist (von meinen bisher geflashten Handys).

Keiner wird dir hier eine neue Anleitung schreiben, da dies Tage/ Wochen Zeit braucht.

Ich helfe gerne allerdings musst du verstehen, dass ich dafür keine Zeit habe. Und etwas Verständnis gehört dazu. Wenn du es nach mehrmaligen durchlesen nicht verstehst dann lass es lieber sein und nutze weiterhin Win Mobile, da du sonst nur noch mehr Probleme hast.
 
4dro1d schrieb:
Tut mir leid. Das Thema ist ein sehr sehr umfangreiches Thema. Zumal es beim HD2 am kompliziertesten ist (von meinen bisher geflashten Handys).

Keiner wird dir hier eine neue Anleitung schreiben, da dies Tage/ Wochen Zeit braucht.

Kannst du mir dann vill sagen welcher Beitrag mir bei dieser (HD2 Mega HowTo) Riesenanleitung weiter hilft? Hab auch nicht so viel Zeit mir da alles durch zu lesen..

4dro1d schrieb:
Ich helfe gerne allerdings musst du verstehen, dass ich dafür keine Zeit habe. Und etwas Verständnis gehört dazu. Wenn du es nach mehrmaligen durchlesen nicht verstehst dann lass es lieber sein und nutze weiterhin Win Mobile, da du sonst nur noch mehr Probleme hast.

Ich hab es ja selber hinbekommen mein Handy zu flashen, ich brauch halt nur bei ein paar Dingen noch etwas Hilfe, was mach ich mit den ganzen Ordnern die ich runtergeladen habe ect ([24.Jan.12][MAG/cLK]NDT MIUI 2.3.7 DEVELOPMENT V46.0|STABLE V5.1[Tytung R14] - xda-developers), vill hilft mir da ja schon die Anleitung wenn ich wüsste wo genau? Wäre nett wenn du mir da weiter helfen könntest..
 
hoffisoft schrieb:

Danke, die Anleitung ist echt gut, ich komme aber beim vorbereiten zum flashen nicht weiter HSPL 2.08, kann irgendwie keine Verbindung zwischen Pc & Handy herstellen, diese meldung kommt dann wenn ich HSPL4 ausführen will:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil RAPI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Was muss ich tun? :confused:
 
Hab mich da gerade nochmal etwas schlau gemacht, so wie ich das sehe bekomme ich im Bootloader keine USB Verbindung, auch nicht wenn ich meine Handy in WinMo an den Pc anschließe, er zeigt mir unten wohl an das gerade was an den Pc angeschlossen wurde, aber es passiert nichts?!
Hab dann versucht ActivSync zu instalieren was auch nicht möglich war, da kam dann nur die Meldung dass der Systemstatus nicht geändert wurde & ich es später nochmal versuchen soll?!
Habe jetzt nichts auf meinem Handy, weil ich die sdKarte formatiert habe ect & jetzt nicht weiter komme.. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, wie kriege ich wieder ne ordentliche verbindung zum PC?
Danke im vorraus! ;) fühle mich nackt ohne android! xD
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
7.501
Fietze
Fietze
I
Antworten
72
Aufrufe
9.754
b.mittag
B
P
Antworten
9
Aufrufe
6.534
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten