Ein paar Fragen (Display sperre, Musik nächster Song etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lkjfglkjsd

Neues Mitglied
0
1) Display Sperre: Ist es möglich das Handy so zu schützen, dass ein Dieb damit nichts anfangen kann? Hilft die Display PIN Sperre oder kann man das Handy wieder resetten? Gibt es noch mehr Schutzmöglichkeiten?

2) Musik: Nächsten Song abspielen ohne ständiges entsperren möglich? War bei meinem Alten Handy möglich, indem ich die Lautstärketaste ein paar Sekunden lang gedrückt hielt.

3) Updates: Wenn ich versuche das Handy über die eingebaute update Funktion zu Aktualisieren, so zeigt es mir an, dass keine updates verfügbar sind. Kann das sein? Habe mir das Defy+ vor 20 Tagen gekauft... Sind bisher keine updates erschienen?

4) Downloads: Habe die Option aktiviert Downloads pausieren bis WLan verfügbar ist oder so ähnlich. Kann ich bestimmte downloads trotzdem irgendwie starten, ohne die Option zu ändern?

5) Musikplayer: Suche einen guten Musikplayer mit Equalizer. Winamp hat in der kostenlosen Version keinen.

6) Musik rauscht: Wenn ich unter Einstellungen -> Töne -> Audioeffekte für Medien -> Kabelgebundene Stereogeräte (omg? InEars / Ohrhörer) -> Equalizer -> Bass Schlag oder Extremer Bass oder ein anderen Profil auswähle, so rauscht die Musik mal mehr oder weniger, wenn ich sie über die Ohrhörer höre. Habe es schon mit verschienenen Ohrhörern ausprobiert immer das selbe. Bei dem Preis kann man doch etwas besseres erwarten oder?
 
Hallo lkjfglkjsd,
Willkommen im Forum.

Zu 1.) Motoblur oder genügend andere Apps(falsches Forum)

Zu 2.) Apps(falsches Forum)

Zu 3.) https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.403/faq-motorola-defy.155517.html

Zu 4.) Nein

Zu 5.) App(falsches Forum)

Zu 6.) du wählst extremen Bass und wunderst dich das der Sound verstümmelt wird? Vollkommen normal und hat auch nichts mit dem Preis zu tun, man kann auch eine Highend Anlage so übersteuern das nur noch Mist raus kommt.

In der FAQ, die du nicht gelesen hast, wie auch in den Forenregeln steht recht eindeutig das nur eine Frage pro Thread erlaubt ist, das Fragen im richtigen Unterforum zu stellen sind und es sich empfiehlt die Suchfunktion zu nutzen. Fragen zu Apps gehören ins App.-Unterforum, technische Fragen zum Defy+ hier hin.
 
Probier Mixzing aber son EQ zieht gut Akku, von unter 10% Auslastung bei mp3 steigt das dann mal eben auf 30-40%. Vielleicht sind da gescheite Kopfhörer sinnvoller? Die App hat auch n Lockscreenwidget in der du die Wiedergabe steuern kannst ohne das Handy zu entsperren.

Damit wären dann 2, 5 und 6(?) abgearbeitet.
 
Winamp kannst du so einstellen dass eine Steuerung über das Headset möglich ist. Einmal klicken = Start/stopp, zweimal = nächstes Lied, dreimal klicken = voran gegangenes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Hinweis mit dem Appforum sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunspfahl sein dort fragen bzg. Apps zu stellen. Noch offenstehende Fragen bitte einzeln und im richtigen Thread stellen.

closed!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.831
vps
V
S
Antworten
1
Aufrufe
1.619
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten