1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ein paar Fragen: Grundeinstellungen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Freiburger, 13.05.2009.

  1. Freiburger, 13.05.2009 #1
    Freiburger

    Freiburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2009
    hallo erstmal

    ich bin seit einigen tagen stolzer besitzer des htc magic und habe ein paar fragen:

    wenn ich auf meinem home bildschirschm auf das vodafonelogo drücke komme ich zwar in den browser aber es tut sich nichts ist das normal..

    und nach der einrichtung von meinem email account kommt immer wenn ich meine emails abrufen will das mein passwort oder der benutzername falsch sein sodas keine emails geladen werden können heisst das einfach nur das ich keine neuen emails habe oder woran kann des liegen

    mfg freiburger
     
  2. Ralle, 13.05.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das Problem habe ich auch, nachdem ich versucht habe meinen Web.de-Account einzurichten.
     
  3. Freiburger, 13.05.2009 #3
    Freiburger

    Freiburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2009
    genau um meine email adresse bei web.de geht es
     
  4. PsYchO DaD, 13.05.2009 #4
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Hallo, das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich bei mir das VF Logo drücke welches vom Werk auf dem Desktop ist, dann öffnet sich bei mir das VF live Portal.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
    Email konnte ich ohne Probleme einrichten unter dem Reiter E-Mail . Es wird dann wenn man möchte sogar nach der vorgegebenen Zeit automatisch der oder die Accounts abgefragt. Ichhabe es mit einem GMX und mit einem 1+1 Acc probiert. Geht tadellos
     
  5. Freiburger, 13.05.2009 #5
    Freiburger

    Freiburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2009
    so ich hatte heute abend nochmal zeit und habe mir nochmal das konto neu angelgt.
    es kommen diese meldungen:
    Benutzername oder kennwort falsch (obwohl sie stimmen)
    oder
    es kommt wenn ich dann doch mal ne email bekomm (rechnung aus jan. 2008) verbindungsfehler beim aufrufen der email!!!
    kann mir bitte jmd helfen

    mfg freiburger

    ps: auf die vodafonlive seite komme ich über den button auf dem homescreen immer noch nicht!!!!

    danke für die hilfe schon mal im voraus
     
  6. maxbonus, 13.05.2009 #6
    maxbonus

    maxbonus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Mit Web.de geht so einiges nicht, dieser Freemailanbieter ist eh schon nicht mehr das was er mal war.

    Auf meiner HP habe ich ein Kontaktformular welches die Nachricht dann an meinen Emailadresse leitet. Mit Web.de ging das nie, mit GMX ohne Probleme!
     
  7. locolobo, 14.05.2009 #7
    locolobo

    locolobo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Das Vodafone Portal öffnet auch bei mir nicht. Nur die quickcheck App aus dem market funktioniert.

    Gruß
     
  8. eX600, 14.05.2009 #8
    eX600

    eX600 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Ging bei mir (mit web.de Account) ebenso problemlos. Auf den Email Button drücken und dann einfach den Bildschirmanweisungen folgen, also Email-Adresse und Password eingeben - fertig. Alle meine Mails wurden aufgelistet.
     
  9. Freiburger, 14.05.2009 #9
    Freiburger

    Freiburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2009
    seltsam trotz langem versuchen die halbe nacht lang geht es immer noch nicht ich hab jetzt zich mal des konto gelöscht und sogar mit meiner gmx adresse probiert funkt auch nicht.

    vodafone button läd auch nicht
     
  10. AndroidStar, 14.05.2009 #10
    AndroidStar

    AndroidStar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Also zum Thema Vodafone-Portal. Beim klick auf das Vodafone-Symbol lande ich bei Vodafone.de und das problemlos. Zum Thema eMails von Web.de, überprüf nochmals deine Daten oder richte die Adresse neu ein. Dann gibt es unter dem Konto "web.de" 3 Unterodrner: "Posteingang", "Sent" und "Trash". Also, bekommt man unter "Posteingang" nur die eMails von Kontakten, die bei Web.de unter "Freunde&Bekannte" hinterlegt sind. "Unbekannt" und "Spam" mails tauchen auf dem Handy gar nicht auf. Das mal so nebenbei.

    lg AndroidStar
     
  11. locolobo, 14.05.2009 #11
    locolobo

    locolobo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Also dass das Live-Portal von Vodafone mit dem Magic nicht funktioniert wissen die bei Vodafone.

    Mir wurde gerade erklärt, dass in ca. ner Woche mit ner Lösung zu rechnen ist.
    Das soll wohl an der Web.Vodafone anstatt der Wap.Vodafone Einstellung liegen dass es momentan noch nicht klappt.

    Gruss
    locolobo
     
  12. PsYchO DaD, 14.05.2009 #12
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2009
    wap.vodafone.de soll man ja mit dem Datenflat Tarif auch nicht nehmen, sondern web.vodafone.de ! So hat man mir das gesagt am Telefon. Bei mir gings auch nicht. Habe immer diese ominöse SMS bekommen. Dann habe ich alles eingestellt wie die Dame am Empfang :D mir das mitgeteielt hat und jetzt geht alles problemlos.
    Ich kann meine Emails checken (empfangen und versenden) Und auch ins Vodafone live Portal gehts wenn man möchte. Icq geht auch immer ohne abbrüche.

    Das mit den Unterodrner: "Posteingang", "Sent" und "Trash" kann ich bei mir nicht bestätigen ! Bei mir kommen alle Mails in den Ordner Posteingng auch Werbemails. Habe allerdings auch keine Filter beim Provider eingerichtet.
    Sollte ich vielleicht nochmal machen ;)

    MfG.
     
  13. Ralle, 14.05.2009 #13
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Also ich habe beim Einrichten meines Web.de-Kontos auch immer noch das Problem, dass ich "Benutzername oder Kennwort falsch" angezeigt bekomme. Habs gestern noch ein paar mal versucht! Obwohl ich mich am PC mit genau den gleichen Daten einloggen kann!
    Ansich nutze ich den Account auch schon länger nicht mehr, da ich schon ein paar Jahre bei Gmail bin, aber es gibt immer wieder einige Leute, die das nicht raffen und die web-Adresse nehmen. Daher ist es eigentlich nicht so schlimm, dass es nicht funzt, wäre halt nur praktisch...
    Das ist ja auch nur bei Web.de so! Web.de ist da echt blöd bei dem Thema! Denn auch wenn ich die Emails mit Gmail abhole, bekomme ich nur die aus dem Posteingang und nicht die aus dem unbekannt-Ordner. Totaler Scheiß!!!
     
  14. Freiburger, 31.05.2009 #14
    Freiburger

    Freiburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2009
    hallo
    ich hol des thema mal wieder ein bissle rauf weil ich mit meinen email accounts immer noch das selbe problem habe und ich solangsam sagen muss das mich des schon etwas entäuscht
    ich war damit auch schon im vf shop die meinten ich müsste des mit den acounts sync. und sie machen des nicht bei online kunden.
    weiss darüber jmd bescheid und kann mir evlt helfen
    mfg
    freiburger
     

Diese Seite empfehlen