Ein paar Fragen nach dem Flashen vomn XEF 2.3.3 auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YippieYippieYeah

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich hatte die Französische XEF version 2.3.3 und habe mit Odin geflasht auf diese Version hier. Alles wunderbar geklappt und alles noch installiert, alle apps da. Wunderbar!

Meine Frage, nun zeigt mir Kies an, das diese Firmware keine Offizielle ist.

1) Kommt das daher, dass Kies weiss, dass für XEF noch keine 2.3.5 draussen ist? Weil die Firmware soll ja angeblich original sein?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/150738-firmware-gt-i9100lka-xeo-i9100xxki3-i9100oxaki3-i9100xxki3-i9100xxki3-kies-offiziel.html[/OFFURL]

2) Und kann man das ändern? CSC ändern würden ja wieder alles zurücksetzen oder?

3) Dadurch das ich das Galaxy S2 gerootet hab, um den EFS Ordner zu sichern, wurde da der interne Counter verändert? Und wenn ja, falls ich das gerät verkaufen würde, wie würe ich den zurücksetzen? Oder stimmt das, was ich glaub ich gelesen hab, das der Counter sich nur verändert wenn man inoffizielle Roms verwendet?

Ich danke schon mal für die Antwort. Liebe Grüße
 
Sorry, war wohl doch zu spät die nacht. Tut mir leid. kannst des gerne löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
352
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
552
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten