1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen nach dem Flashen vomn XEF 2.3.3 auf 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von YippieYippieYeah, 05.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YippieYippieYeah, 05.10.2011 #1
    YippieYippieYeah

    YippieYippieYeah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo, ich hatte die Französische XEF version 2.3.3 und habe mit Odin geflasht auf diese Version hier. Alles wunderbar geklappt und alles noch installiert, alle apps da. Wunderbar!

    Meine Frage, nun zeigt mir Kies an, das diese Firmware keine Offizielle ist.

    1) Kommt das daher, dass Kies weiss, dass für XEF noch keine 2.3.5 draussen ist? Weil die Firmware soll ja angeblich original sein?
    http://www.android-hilfe.de/origina...aki3-i9100xxki3-i9100xxki3-kies-offiziel.html

    2) Und kann man das ändern? CSC ändern würden ja wieder alles zurücksetzen oder?

    3) Dadurch das ich das Galaxy S2 gerootet hab, um den EFS Ordner zu sichern, wurde da der interne Counter verändert? Und wenn ja, falls ich das gerät verkaufen würde, wie würe ich den zurücksetzen? Oder stimmt das, was ich glaub ich gelesen hab, das der Counter sich nur verändert wenn man inoffizielle Roms verwendet?

    Ich danke schon mal für die Antwort. Liebe Grüße
     
  2. Nightly, 05.10.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,325
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
  3. YippieYippieYeah, 05.10.2011 #3
    YippieYippieYeah

    YippieYippieYeah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Sorry, war wohl doch zu spät die nacht. Tut mir leid. kannst des gerne löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen