1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen, Navi, TV Ausgang bzw. HDMI, Apps?

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von pavian, 18.02.2012.

  1. pavian, 18.02.2012 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hi

    Beim günstigsten deutschen Anbieter habe ich das Tablet für 228€ gefunden. Diesen Preis finde ich für ein 10 Zoll Tablet richtig gut. Aber ein paar Fragen habe ich.


    • Kann man das Pad als Navi verwenden? GPS ist nicht integriert, aber kann man einen BT Gps Empfänger mit dem Pad verbinden? Oder hat das Pad gar kein BT? Falls nein, gibt es eine andere Möglichkeit?


    • Besitzt das Pad einen TV Ausgang? Bzw. einen HDMI Ausgang und z.b. Präsentationen am Beamer vorzuführen?


    • Funktionieren alle Apps im Market, oder treten bei einigen Probleme auf? z.B. Whatsapp, ICQ, Twitter, Zattoo TV etc.


    • Kann man auf dem Gerät MKV Dateien abspielen inkl. DTS Tonspur?
     
  2. Tekkaro, 18.02.2012 #2
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    1. leider nein
    2. leider nein
    3. je nach OS werden unterschiedlich viele Apps im Market angezeigt, der Market an sich funktioniert jedoch tadellos
    4. es kann je nach verwendeten Video Player und OS jede mir bekannte Datei/Container abgespielt werden
     
  3. terry-wille, 18.02.2012 #3
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hi,

    - leider kein Bluetooth, noch laufen auch keine Bluetooth dongles. ob das nock kommt. k.a.

    - kein TV Ausgang. wird wohl auch nicht über usb möglich sein.

    - unter 2.3.1. laufen fast alle Apps. für einige fehlt ggf. die Hardware, z.b. whatsapp
    unter ICS wirste allgemein noch Probleme haben.

    - noch nicht getestet, aber es kann auf jeden Fall full hd ohne Probleme abspielen. vermutlich ja, je nach installiertem Media player.

    Mfg
     
  4. pavian, 18.02.2012 #4
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Danke für die Antworten.

    Das mit dem TV Ausgang bzw. Beamer Ausgang ist natürlich blöd. Habe gehofft damit auf meinen Laptop verzichten zu können.
     
  5. terry-wille, 18.02.2012 #5
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.09.2011
    bald soll ein vergleichbares pad rauskommen YARVIK 465. Soll Hdmi haben. musste mal schauen.
     
  6. amfa, 18.02.2012 #6
    amfa

    amfa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Noch ein hinweis:
    WhatsApp dürfte schon deshalb nicht laufen, weil kein GSM modul vorhanden ist.
    Whatsapp braucht ja ne Handynummer um aktiviert zu werden.
    Somit kannst du es evtl installieren aber du kannst dich vermutlich nicht anmelden.

    Gruß
    amfa
     
  7. ameisenelch, 18.02.2012 #7
    ameisenelch

    ameisenelch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Fernsehen kann man mit zattoo .Aber auch nicht alle Programme gibt es da

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen