1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen und .. und... und.......

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Kamatzu, 20.04.2012.

  1. Kamatzu, 20.04.2012 #1
    Kamatzu

    Kamatzu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern das Evo 3d, finde es super jedoch komme ich nicht ganz klar damit.

    Meine Fragen:
    1. Wie kann ich die getätigten anrufe aus den Kontakten ausblenden?
    (So das diese nicht mehr angezeigt werden wo ich alle Kontakte habe.)

    2. Wieso kann ich einige Facebook Kontakte nicht löschen?
    (Einstellung im Handy ist nur anzuzeigende Sim Kontakte.)

    3. Das Programm startet nicht zum Setup für die Systemprogramme zu entfernen. Wieso
    (HTC Sync installiert und Evo wird erkannt)
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...fernen-mit-temproot-kein-garantieverlust.html

    4. Wo bekommt man sonst Apps her außer beim MARKET ?


    danke und Gruß
     
  2. Citynomad, 20.04.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    zu 1. Indem du mal auch in die Kontakte App gehst und nicht auf Telefon klickst...
    zu 3. Da fragst du besser im entsprechenden Thread nach.
    zu 4. Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT oder Amazon Market... Und Google wird dir noch n paar mehr (legale und auch illegale) Möglichkeiten ausspucken.

    PS: Eine Frage pro Thread und passende Überschriften machen sich besser, wenn du gescheite Antworten bekommen möchtest.
     
  3. Albero, 20.04.2012 #3
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    1. Wenn du die Kontakte app öffnest, dann stell den virtuellen "Schalter" ganz unten auf "Alle". Dann wenn nur die Kontakte angezeigt, nicht die Anrufliste.

    3. System apps kannst du nur löschen wenn du Rootzugriff hast.
    Normale apps sind unter "Einstellung-Anwendungen" zu löschen.

    2. Hast du vielleicht deine Kontakte mit Facebook verknüpft? Zu erkennen an dem Zeichen das aussieht wie eine Kette.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  4. Holdri, 20.04.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Mir werden auch Facebook Kontakte in der Liste angezeigt obwohl ich diese nicht verknüpft habe.
    Ich habe noch nicht gefunden woran das liegt.
    Ich muss immer "Konten und Synchonisierung " einfrieren,wenn ich dies nicht tue,synchronisieren die Kack Facebook Kontakte mit meinen Kontakten von allein und ich hab sie dann wieder drinnen.
    Gruß
     
  5. Citynomad, 20.04.2012 #5
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Dann geh doch einfach mal auf Konten und Synchronisieren und deaktiviere die Synchronisierung von FB. Das Konto dort regelt eh nur die Kontaksynchronisierung... steht doch sogar da.
     
  6. Holdri, 21.04.2012 #6
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    @ Citynomad

    Das habe ich alles schon ausprobiert, es nutzt nichts.
    Nach ein paar Stunden kommt dann oben in der Statusleiste ein Hinweis,das ein Vorschlag zur synchronisierung der Konten da ist,und in dem Mom. habe ich die Facebookkonten wieder drinnen.
    Selbst neu installieren bringt da nichts.
    Das hat mit dem HTC Friend Stream zu tun,wenn ich das deaktiviere ist die auromatische sychronisation weg,aber auf Friend Steam möchte ich nicht unbedingt verzichten.
    Es muss doch auch ander zu deaktivieren sein oder ???

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  7. Albero, 21.04.2012 #7
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Komisch: wenn mich das Evo fragt ob ich die Konten mit Fb verknüpfen will und ich das ablehne, dann hab ich meine Ruhe davon.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen