Ein paar Fragen von neuen Desire-Besitzer

C

>Chrischan<

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe nun seit ca. einer Woche mein Desire. Bin mit dem Teil super zufrieden. Hab nun aber ein paar kleine Fragen. Wie kann ich das vibrieren beim Tippen in den Kontakten abschalten? Bei zB SMS usw schreiben vibrierts nicht mehr. Das habe ich schon abgeschaltet. Dann habe ich das HTC Energieverwaltungs-Widget auf dem Hauptbild. Wenn ich da nun Bluetooth einschalte ist das Handy ja nicht sichtbar. Ich muss also erst in die Einstellungen und das Handy sichtbar schalten. Kann man Bluetooth immer sichtbar schalten? Dann suche ich noch eine App um die Symbole zu verkleinern. Gibts da was? Was für Alternativen gibt es für die Uhr mit dem Wetter? Ich hätte gerne eine ähnliche Uhr aber ohne Wetter bzw Standort. Gruß Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haptische Feedback lässt sich unter Einstellungen -> Ton abschalten (ganz unten in der Liste).

Bluetooth immer sichtbar geht mMn nicht. Bin mir aber nicht sicher.

Kleiner Symbole auch nicht. Wohl aber gibt es Widgets, die es erlauben auf dem Raum von einem gleich vier unterzubringen. -> Stichwort: "More Icons" im Market.

Uhren gibt es wirklich schrecklich viele. Ich hatte ganz lange die "Retro Clock" und bin aktuell sehr begeistert von der "SiMi Clock" und den Möglichkeiten dort, sowie "SiMi Folders" als Erweiterung der Android-Möglichkeit grundsätzlich Ordner zu erstellen.
 
Habe das Vibrationsfeedback auch so ausgeschaltet aber wo und wie kann man dies ausschalten wenn man eine sms schreibt?
 
hast du z.B. "handcent sms" kannst du es in den optionen deaktivieren.

bei der vanilla-version kann ich dir nicht helfen.
 
Normalerweise kannst Du das auch in den Tastatureinstellungen nochmal extra einstellen...
 
Hi man muss wenn man bei sms kein vibrieren haben will auf Einstellung , Sprache und Tastatur , Touch Input , Texteingabe und ein bisschen runterscrollen und dort kann man vibrieren beim tippen ausschalten

ich hoffe ich konnte euch helfen domi0699
 
  • Danke
Reaktionen: Space-Fee
Also das haptische Feedback ist aus.Trotzdem vibriert
das Handy im Kontakt-Menü.Kann man das noch abstellen?
 
Folge bitte meiner Anleitung Grüße domi0699
 
Auch mit deiner Anleitung geht das viebrieren nicht aus.
Bei sms schreiben oder anderen Menüs ist es auch aus.
Nur nicht im Telefon bzw. Kontaktmenü.
 
Ok vielen Dank. Bei mir hat es bei den sms geklappt.:smile:
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt das Desire auf immer Sichtbar zu stellen, was auch keinen Sinn macht. Ist mal abgesehen vom Akkuverbrauch auch ein Sicherheitsaspekt.

Es muss für gepairte Geräte (andere Mobiltelefone, Headset oder Auto-FSE) nicht Sichtbar sein um sich zu verbinden. Das brauchst du nur bei einem unbekannten/neuen Gerät bzw. eines was nicht mit deinem Desire gepaired ist.
 
Habe nochmal nachgeschaut ihr müsst das ihr bei der telefonwahl kein Ton hört unter Einstellungen , Ton und ein bisschen runterscrollen und dann könnt ihr die tastentöne ausmachen freundliche grüße domi0699 ps.: auch bei Kontakten sind dann keine töne mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten