Ein Paar fragen vor dem Kauf

B

backflip

Ambitioniertes Mitglied
3
Nach mehreren Tagen recherche und schlaumachen habe ich mich jetzt auf das Lg Speed als mein zukünftiges Handy eingegrenzt alerdings gibt es auf Amazone viele Leute die Probleme mit ihrem Akku und dem Support von Lg haben hattet ihr auch schon Probleme ? Auserdem will ich mir das Handy mit Base vertrag holen und hab deshalb die Frage ob Base irgendwelche Brandings oder Nachteile einbaut und ob das Handy nach 2 Jahren dann mirgehört oder nur geliehen ist:
LG P990 Optimus Speed schwarz mit Mein BASE Handy Internet Flat Inklusive Premium schon ab 0,- €
Auserdem Spiele ich gerne auch mal ne Runde werden auch in 2 Jahren noch alle Android Spiele laufen ?
Und meine Letzte Frage:Kann man bei Base einen Kostenschutz einbauen lassen ?

Danke schon mal im Voraus
 
Der Support nimmt sich vermutlich eher wenig (im internet gibt es immer mehr Negativmeldungen egal zu was), das Akkuproblem hast du mit jedem Highend Mobiltelefon was du intensiv nutzt und welcher Handyvertrag für dich das Beste ist musst du selbst wissen und die Tarifdetails kannst du am einfachsten direkt bei Base erfragen.

Ob neue Spiele laufen werden? Ein 20 Jahre altes Auto fährt auch noch heute, das kommt doch total darauf an. Die Hardware ist mit die aktuellste, egal welches Dual Core Smartphone du kaufst.

Meiner persönlichen Meinung nach lohnen sich auch die T-Mobile Tarife für junge, wegen den Inklusivminuten. Je nach Reseller ist eine sehr gute Handysubvention drin und Wochenendflats und gute Handysubvention. Deine Basekonfiguration gibts bei Logitel z. B. auch günstiger (Zuzahlung).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: backflip

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
5
Aufrufe
1.008
AlexEF
A
K
Antworten
6
Aufrufe
5.259
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten