Ein paar Fragen VOR dem Update :)

E

EgonO

Neues Mitglied
24
So, da das Forum hier ein Heiden-Chaos ist und ich keine Lust auf Überraschungen habe, hier mal ein paar konkrete Fragen die sicherlich irgendwo in den Untiefen eines anderen Threads schon gestellt und möglicherweise beantwortet wurden.

:D

Erste Frage:

SMS/Anruf-Liste Backups: Irgendwelche Erfahrungen, konkrete Apps die funktionieren? MyBackup wird immer wieder genannt.
Funktioniert das SMS-Backup in der Free-Version, wie stehts da um die Anruf-Liste(n)? Ist die Free-Version nach dem Update noch aus dem Market installierbar?

Zweite Frage:

Es ist immer wieder die Rede von "AppManager".
Leider gibts im Market 3 unterschiedliche Apps mit diesem Namen: Cyrket - Search: 'AppManager'
Von welcher ist konkret die Rede? Zur Not würde ich auf die "Sicherung" der Apps auf die SD-Karte verzichten, wenn es denn möglich wäre, die Namen und wenn möglich Links zum Market aller installierten Apps zu exportieren, per Mail zu senden...

ShareMyApps schickt zwar eine Mail, allerdings nur mit 9 scheinbar zufällig gewählten Apps. Markiert habe ich alle.

So viele Fragen sinds gar nicht :)

Also nochmal kurz zusammen gefasst:

SMS/Anruflisten-Backup-Lösung die funktioniert.
App-Backup oder App-List-Export der funktioniert.


Vielen Dank und viele Grüße! :cool:
 
Cyrket - AppManager
funktioniert auf jeden fall. kann aber keine bezahlapps backupen. ich konnte aber snapphotopro z.b. einwandfrei wieder aus dem market laden
einfach VORHER mybackup free aus dem market laden..sichern mit appmanager. dann hat man auch kein problem das man evtl. nicht mehr laden kann.
falls wieder erwarten der appmanager nicht zu laden geht: astro kann auch files installieren. astro war z.b. bei meiner downloadliste noch drin, also hab ich per astro appmanager installiert und dann im appmanager per batchinstall alle apps wieder hergestellt
 
Wie kann ich meine empfangenen und gesendeten SMS backupen? Mit dem AppManager scheint das nicht zu funktionieren...oder ich finde die Option einfach nicht.
 
Also ich habe meine Sms nach dem Update noch alle gehabt ohne sie irgendwie besonders zu speichern.
Beim synchronisieren werden die Sms soweit ich weiß auch nicht gespeichert.
 
Solange man keine Factory-Reset mach(en muss) funktioniert das auch ohne Backup. Aber wie ich schon schrieb, keine Lust auf Überraschungen, deshalb vorab die Frage.
 
Naja, bei mir waren aber nach dem Update diesmal alle SMS weg...und ich will vermeiden dass mir das wieder passiert.
Also gibt es eine möglichkeit SMS sichern?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.134
yozgatdeluxee
Y
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.319
morrg
morrg
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten