1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar fragen vor Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von painkiller_one, 13.08.2011.

  1. painkiller_one, 13.08.2011 #1
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  2. Pearli, 13.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo,

    Kommt darauf an, welche HBOOT version wird dir denn in dem Bootloader angezeigt?
    In den Bootloader kommst du, wenn das telefon aus ist, mit gleichzeitigem drücken der volume down taste und der power taste. Wenn dort bei HBOOT 1.01.0001 steht, dann kannst du nach obiger anleitung gehen, sollte dort 1.01.0002 stehen, dann musst du erst downgraden und dabei wird eine goldcard fällig.

    Greetings
     
  3. painkiller_one, 13.08.2011 #3
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hab leider die 1.01.0002. Mist. Also komm ich net um die Goldcard und so rum. Löscht mir diese Goldcard denn meine SD-Karte die im Handy drin ist?
     
  4. Pearli, 13.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Die goldcard an sich nicht. Aber du musst deine karte in fat32 formatieren. Aber du kannst doch deinen inhalt auf den computer ziehen und wenn alles wieder fertig ist wieder auf die karte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen