Ein paar Fragen zu CM7 und FroyoMOD 2.6

Mach mal! Aber mach per PM ... ist ja OT hier!
 
Wenn rs dann fertig ist ,wäre es wohl toll wenn du uns alle teilhaben lässt :)

Mal gucken was er sich da gewünscht hat.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
xD habe ich ihm auch schon gesagt xD
hoffe das es möglich ist ^^
und stell dir den stein einfach in komplett Blau und Schwarz vor xD
warscheinlich nicht jedermans geschmack aber ich finds cool ^^
hab ich bei Need for Speed auch immer gemacht ^^
Schwarzes auto mit Blauen Highlights *sabber*
göttlich hehe ... bin sehr zuversichtlich das Bandit das schaft ^^
*DAUMEN DRÜCK*
 
Möglich ist alles, die Frage ist nur, ob der Aufwand lohnt. Denn hier muss man alle Dateien umbennen und es sind weit über 2000 ... wenn man das Honeybread porten will. Und umbennen heisst nicht was dran hängen, sondern wegnehmen :/.

Hast du denn eine OpenRecovery, mit der du Metamorphs einspielen kannst?
 
Möglich ist alles, die Frage ist nur, ob der Aufwand lohnt. Denn hier muss man alle Dateien umbennen und es sind weit über 2000 ... wenn man das Honeybread porten will. Und umbennen heisst nicht was dran hängen, sondern wegnehmen :/.

es gibt bereits einen 2.2 port vom honybread theme, ich habs auf der ersten seite verlinkt, sollte wesentlich einfacher sein das zu porten als das original.
xml's bräucht man aber trotzdem dafür damits gscheit nach was ausschaut.
 
justanordinarydude schrieb:
es gibt bereits einen 2.2 port vom honybread theme, ich habs auf der ersten seite verlinkt, sollte wesentlich einfacher sein das zu porten als das original.
xml's bräucht man aber trotzdem dafür damits gscheit nach was ausschaut.


ok ... klingt sehr gut ^^ wen ich wieder zu hause bin setz ich mich mit MetaMorph mal ausnander ... hat zufällig einer nen deutschen Guide wie das alles funzt und was ich dafür brauche ?
 
da ja keiner screens bisher geposted hat und ich schlicht zu faul bin zu suchen was ihr mit "honeybread" meint... aber silesh (xda) hat schon vor gut 2 wochen sein echt geiles Honeycomb-Theme für FroyoMod 2.6.0 geported...

ich häng euch ma screens von meinem phone dran (das honeycomb theme + launcherpro + launcherproicons). das wallpaper ist eins von den offiziellen honeycomb-wallpapers.

bei interesse einfach ma im FroyoMOD thread auf XDA schaun, so seite 180 plus minus 5.
oder sileshn einfach ma anschreiben, der is super nett (hat das theme tatsächlich rein auf meinen request hin geported!)


edit: übrigens ist hier auch das menu-popup schwarz gefärbt, hab ich aber vergessen aufm screenshot.
ebenso die slider, fortschrittsbalken, checkboxes etc. - alles im selben blau/schwarz look (wie oben die notification bar in etwa von den farben her)
edit2: sileshn´s honeycomb theme kommt übrigens als flashbare .zip file (über OR)
 

Anhänge

  • CAP201103261010.jpg
    CAP201103261010.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 187
  • CAP201103261011.jpg
    CAP201103261011.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 175
  • CAP2011032610111.jpg
    CAP2011032610111.jpg
    58 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
hier ist die PN mit Screens die ich ihm gesendet haben ^^
auch gleich mit erklärung ^^
also falls jemand das ding hinbekommt bitte sagt mir bescheid xDDD

____________________________________________

Screen 1: Hier wäre es super den du die Notification Bar übernehmen könntest mit allen symbolen die dazu gehören ^^ und die Symbole die abgebildet sind ... finde die sehen recht nice aus ^^
4829b0ab505f.png


Screen 2: Diese 2 auch noch bitte ^^
565bb8ba326c.png


Screen 3: Der Market soll bitt auch so schwarz sein wie hier sieht besser aus als das doofe Grün ^^
62b99c499519.png


Screen 4: das Laden soll(muss aber nicht) so verändert werden das diese punkte da kommen (auch gerne mit glow drumrum ^^)
889371e0102d.png


Screen 5: Dieser Glow wäre, hammer wen der wieder im kompletten Theme enthalten ist
bcc63b2d8091.png


hoffe ich habe dich nicht um was unmögliches gebehten xD
und danke noch mal ^^

_____________________________________________

hier auch noch die Datein
framework-res.apk aus /system/framework
SystemUI.apk aus /system/app
Music.apk aus /system/app
 
Na wenn auf xda schon ein Port für FroyoMod da ist, nutzt doch bitte diesen. Mir fehlt eh die Zeit, die ganzen xml anzupassen. Und gestern den Tag damit verbracht die ganzen png's zu editieren. War schon ne heiden Arbeit.

Also fertiger FroyoMod Honeycomb Theme:

hier

direct download
 
ich glaube in einem eigenem thread im themeforum wäre das eh besser aufgehoben.
hat ja mit dem thema hier nichts mehr zu tun.
 
danke ...
aber den habe ich schon ...

das problem ist ich will das ding noch ein wenig bearbeiten ...
den lade ring ...
die symbole ...
die symbole inner notification bar ...
der glow um popup fenster ...
und einfach alles in blau-schwarz xD

geht doch sicher mit metamorph oder ?
hat wer nen deutschen Guide ?

k1l schrieb:
ich glaube in einem eigenem thread im themeforum wäre das eh besser aufgehoben.
hat ja mit dem thema hier nichts mehr zu tun.

ich habe das ding nit verschoben ^^
sag das bitte nem Mod xD
 
Ich glaube da musst du dich selber mal ran setzen. Ist nämlich echt wahnsinnig viel Arbeit. Man muss ja nicht nur die icons verschieben und ersetzen sondern auch umbenennen. Der Bandit hat sicherlich viele Stunden damit verbracht.

Ich finde ja das hier klasse.

Ist eben ganz frisch erschienen :)
 
Ganzen Tag gestern um genau zu sein!
Ich schau mal, ob ich mir die vorgefertigte Version nehme und die Anpassungen noch mache.
Das sind im Vergleich ja nicht mehr so viele Anpassungen, denke ich. Wenn man die xda Version schon drauf hat ist das gut. Es sollte also nur das Austauschen einiger PNGs bedürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also viel war das jetzt nicht, was anders war aus dem original Honeycomb zu dem FroyoMod von xda ... aber son paar Dinge schon, die warlock haben wollte.

Hier nun die angepasste

Sicherheitshalber vorher ein Nandroid Backup machen!!!

Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Voraussetzung ist das FroyoMOD-2.6.0-HC von xda

- File downloaden
- entpacken auf sdcard => /sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph
/MM_Honeycomb_FM/
darunter müssen sich folgende ordner befinden:
/MM_Honeycomb_FM/framework-res
/MM_Honeycomb_FM/Music
/MM_Honeycomb_FM/Phone
/MM_Honeycomb_FM/Settings
/MM_Honeycomb_FM/SystemUI
- in die OR booten
- OR Metamorph
- Install Theme
- MM_Honeycomb_FM
- reboot & hoffentlich freuen :thumbsup:

Bitte Fehler etc hier posten, nicht per PM!!



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
Ich muss mal grad eine Frage einwerfen:

Kann ich eigentlich bevor ich ein CustomRom installiere schon die betreffenden Dateien austauschen die man für ein Theme nutzt?

Sagen wir ich habe das "TheFroyoMOD-v2.6.0.zip" und das Honeycomb Theme "FroyoMOD-2.6.0-HC.zip". Kann ich die Dateien austauschen?
 
Klar kannst du das. Sowohl innerhalb der apk's oder eben ganze apk's innerhalb der zip!
 
Sehr gut...Ich hatte das zwar schon immer mit CM7 gemacht aber wollte mich nochmal vergewissern.

Hatte immer Sprachen von pico gelöscht und Apps entfernt die ich nicht brauche und dafür andere hinzugefügt.

Jetzt kann ich also auch pngs austauschen die innerhalb einer apk sind und dann wieder einwerfen. Eigentlich klar...Aber wollte es halt nochmal wissen.

Verändere grad dieses FroyoMod und will es mal austesten.
Muss wohl ganz gut sein was!?
 
Keine Ahnung. Nie probiert und werde auch nie, bleibe CM7 treu!
Achte aber darauf, dass keine png verloren geht, sonst Bootschleife. Wenn Android png's fehlen, Bootschleife, lieber eins mehr, als eins zu wenig.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
30
Aufrufe
5.958
Loader009
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.593
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten