Ein paar Fragen zu CM7 und FroyoMOD 2.6

Ja ich möchte ja auch treu bleiben aber auch mal das testen. Habe die meisten schon durch.
 
Ah nochwas...
Kann ich auch direkt das Bootlogo wechseln? Wo ist das Bootlogo gespeichert?
 
Ah nochwas...
Kann ich auch direkt das Bootlogo wechseln? Wo ist das Bootlogo gespeichert?

Fürs Bootlogo gibts ein Tool im Themes Forum, und die Bootanimation liegt in system/media
 
Na das kenne ich auch. Danke. Wie man und wo man die Bootanimation ändern kann weiß ich auch.

Aber wo liegt das Bootlogo?
 
basian mile schrieb:
Na das kenne ich auch. Danke. Wie man und wo man die Bootanimation ändern kann weiß ich auch.

Aber wo liegt das Bootlogo?

Das Moto-M? Im Bootloader, viel Spass das dort auszutauschen *grins*

@Mods: Verschieben ins Theme-Forum? :o
 
Ausgetauscht ist es ja scho. Es ist ja auch total einfach.
Mich hat nur interessiert wo dieses gespeichert ist!
Aber anscheinend im Bootloader!?
 
Bandit schrieb:
Ganzen Tag gestern um genau zu sein!
Ich schau mal, ob ich mir die vorgefertigte Version nehme und die Anpassungen noch mache.
Das sind im Vergleich ja nicht mehr so viele Anpassungen, denke ich. Wenn man die xda Version schon drauf hat ist das gut. Es sollte also nur das Austauschen einiger PNGs bedürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also viel war das jetzt nicht, was anders war aus dem original Honeycomb zu dem FroyoMod von xda ... aber son paar Dinge schon, die warlock haben wollte.

Hier nun die angepasste

Sicherheitshalber vorher ein Nandroid Backup machen!!!

Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Voraussetzung ist das FroyoMOD-2.6.0-HC von xda

- File downloaden
- entpacken auf sdcard => /sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph
/MM_Honeycomb_FM/
darunter müssen sich folgende ordner befinden:
/MM_Honeycomb_FM/framework-res
/MM_Honeycomb_FM/Music
/MM_Honeycomb_FM/Phone
/MM_Honeycomb_FM/Settings
/MM_Honeycomb_FM/SystemUI
- in die OR booten
- OR Metamorph
- Install Theme
- MM_Honeycomb_FM
- reboot & hoffentlich freuen :thumbsup:

Bitte Fehler etc hier posten, nicht per PM!!




Bro ? xD
bei gelegenheit geb ich dirn Bier aus xD
du bist klasse ^^ danke vielmals ^^
und als nextes bereite ich mein CM7 auf den FC vor ^^
 
mach doch ma jemand bitte screenshots von bandit´s änderungen an silesh´s HC-Theme, also mit den metamorph changes die er auf seite 4 grad heute geposted hat.

ich will mir erst angucken wie´s aussieht, bevor ich wieder an meinem ROM / Theme rumfrickel ^^
 
habe schon nene paar screens gezeigt ^^ ist fast alles drinne bis auf Market veränderung ^^ ist nit viel aber für mich siehts gut aus xD
 
Ich habe mir das, mit einigen Anpassungen von mir, eben gerade mal installiert.
Ist ja toll. Läuft schon mal gut.
Fühlt sich irgendwie so Turbo an :)
 
Schön, dass es gefällt. War ja nicht mehr so viel Arbeit, aber ok, bisschen rumfrickeln. Spende die Kohle fürs Bier lieber ;)

@fant0mas:
Sind nur die PNGs aus silesh´sTheme überwiegend. Nur ein paar sind hinzugekommen, aus dem org Honeycomb. Kleinigkeiten eigentlich. Lad dir meins runter, ist nur 1mb groß und schau dir die Icons an.

Die Icons aus den Screens von warlock hab ich nur eingebunden aus nem Honey Theme.
 
drocap2
 
Ich nutze "Screen shot it". Meistens aber per sdk am PC. Handy hängt eh meist per USB am PC.
 
Frage:
Kann ich unter "\system\usr\keychars" in einer Update.zip eigentlich sowas wie "sholesp2a-keypad-russian.kcm.bin" löschen?

Wo finde ich in einem Update noch Sprachdateien die ich nicht benötige wenn ich nur Deutsch nutzen möchte?
 
Das sind die keychars, sprich Tastaturlayout. Das hat nicht direkt was mit der eingestellten Sprache zu tun. Die "Sprachfiles" sind in der framework-res.apk als resources.asrc gepackt und dann als string....xml wenn man diese entpackt! Da kannst du nix ändern oder löschen, sonst Bootschleife!
 
Ok, dann hat sich das also erledigt. Aber die Keychars kann ich löschen?
Was noch wenn man keine anderen Sprachen benötigt?
tts weiß ich.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten