1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hanschke, 06.03.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    habe mich die tage intensiv mit meinem stein beschäftigt und auch google und foren dazu durchsucht aber irgendwie scheine ich doch blond zu sein :(

    wie kann ich das abschalten, dass der akku per usb geladen wird?

    2. zum thema handyprofile. gibt es da keine außer laut und lautlos wenn ich den power button länger drücke?

    schade dass man so dinge wie das wetter gadget nicht löschen kann da das ja halb auf englisch ist und ich das gegen eins ersetzen will was dem vom htc änlich sieht. kennt da einer was auf deutsch?

    desweiteren frage ich mich woran es liegen kann das die homepage im browser nicht kommt wenn ich das teil per usb an den pc anschließe.
     
  2. Cassius, 06.03.2010 #2
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Hier mal ein paar Antworten:

    nicht vom Werk. gibt aber diverse Apps dafür. Ich habe "Profile Manager", der läuft ganz gut.

    löschen geht halt nicht, es sei denn, du rootest. Ich habe "News and Weather" von Google drauf. Kann man schön als Widget auf den Homescreen packen, sieht nett aus und ist auf Deutsch!
    Wie das vom HTC aussieht, weiß ich leider nicht.
     
  3. sanni, 06.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    für das wetter empfehle ich dir beautiful widgets...kommt dem von htc sehr nahe und kostet nur 1.18€
     
  4. DennisG1, 06.03.2010 #4
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Das usb laden kann man nicht abschalten. Gibts auch keinen tweak für oder so. Damit müssedn wir leben
     

Diese Seite empfehlen